Frage zur Bestellung bei Buttinette

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Buttinette versendet innerhalb von 3 Tagen und ist im Versand völlig seriös.

Mach dir keine Sorgen, ich hab schon viele Sachen geordert (auch kurzfristig bestellt und die Dringlichkeit telefonisch angezeigt) und alles kam schnellstens an.

Ich bin nur skeptisch geworden da bis jetzt noch keine E-Mail gekommen ist das es versand wurde das macht mich unsicher da ich gegenüber Versandhäusern immer sehr unsicher bin!

0

da die mit der post verschicken wird es wohl morgen oder freitag da sein. gestern noch versandfertig/gepackt und heute losgeschickt. sie schreiben ja das sie rasch und zuverlässig verschicken.

ich hoffe es!!!

0

meinst Du nicht, es wäre besser, sich direkt mit Buttinette in Verbindung zu setzen? Wenn es aus irgendwelchen Gründen zu Lieferverzögerungen kommen sollte, kann man Dir das gleich am Telefon sagen.

Nach meinen Erfahrungen geht das aber immer sehr fix dort - sogar in der Vorfaschingszeit, wo jeder bei But. bestellt.

es sind ja erst zwei Tage ich wollte das nur informativ wissen

0

wieviel gramm filzwolle brauche ich?

hello ! ich möchte gerne 15 kleine mäuse filzen, ihre körper mit kopf sind dann etwa handflächen-groß. nun habe ich bei buttinette filzwolle gefunden, jedoch kann ich nicht einschätzen wieviel gramm ich davon brauche !?! in einem paket sind immer 100 g filzwolle enthalten, jedoch 7 farben, wovon ich nur die braun und grautöne brauche. kann mir jemand helfen ??????? vielen dank

...zur Frage

Zalando Bestellung Dauer

Wie lange dauert es wenn ich mir bei zalando schuhe bestelle bis sie da sind? ich habe sie mir gestern mittag bestellt. Danke im Vorraus

LG marylovefriends

...zur Frage

Wenn ich mehrere Sachen auf Amazon bestelle, muss ich dann für jede einzelne Bestellung die Versandkosten zahlen, oder nur einmal für alles?

...zur Frage

douglas bestellung, wann kommt es an?

Hallo, ihr Lieben.

Nochmal eine etwas andere Frage und ich möchte keine Beleidigungen oder sonstiges, ich will mir einfach nur sicher sein.

und zwar wenn ich bei Douglas Heute noch bestelle und es steht dort (Auf die Bestellung muss man nicht lange warten und das die Bestellung innerhalb von Österreich in 1-2 Werktagen ist) also kommt meine Bestellung morgen oder am mittwoch? Also donnerstag nicht?

...zur Frage

Bestellung bei Abercrombie :)

Also ich wuerde heute beim Abercrombie bestellen .Glücklicher weise haben die heute auf alle Bestellungen kostenlosen Versand :) nun zu meiner Frage : wenn ich heute bestelle,wann kommen die Sachen dann an ? Weil morgen ist ein Feiertag,dann haben wir Wochenende und dann wieder ein Feiertag und da versenden die ja nicht .. Danke schonmal fuer eure Antworten :)!

...zur Frage

Gymshark Sachen bestellt?

Hay
Ich habe gestern Sachen bei Gymshark bestellt und bräuchte sie bis zum 09.07.
Da die Sachen aus England kommen und ich da noch nie was bestellt habe, wollte ich fragen, ob da jemand Erfahrungen hat, wie lange es dauert bis da eine Bestellung ankommt.

Danke schonmal für eure Antworten!
LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?