Frage zur Bestätigung der Kündigung

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Eine Kündigung muss immer schriftlich sein mit handgeschriebener Unterschrift. Deine Kündigung war keine Kündigung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigungen immer in Schriftform mit original Unterschrift und am besten per Einschreiben. Deine E-Mail ist irgendwo untergegangen, außerdem ist sich in der Form ungültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke die Kündigung nochmal per Post/Einschreiben! Kündigungen per E-Mail sind i.d.R. unzulässig bzw. unwirksam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kündigung per Mail?

Na wenn die mal akzeptiert wird...

Du solltest einen Brief schreiben, mit eigener Unterschrift.

Du kannst allerdings auch jetzt anrufen und nachfragen, vielleicht hast du Glück und ihnen reicht deine Mail...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja das solltest du ruhig machen. ist ja nicht so schlimm wenn du da eh nicht mehr weiter machen willst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vielleicht wäre es sinnvoll, wenn du dich mal persönlich bei dem Betrieb meldest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich anrufen und nachfragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick den Brief nochmal per Post. Mails gehen gern mal unter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?