Frage zur Besichtigung vom Reichstag

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn ihr als Gruppe den Reichstag besuchen wollt, solltet ihr euch bald anmelden. Da bekommt ihr auch Infos von einem "Reiseleiter" So habt ihr nicht die Wartezeit von oftmals ca. zwei Stunden. Ob es auch für das Cafe gilt weiß ich nicht. Am besten ist es, wenn ihr eine Telefonnummer von dort rausbekommen würdet, wäre ja auch für eine angemeldete Führung wichtig. Doch kann ich mir vorstellen, dass es dort recht teuer sein wird. Da würde ich mir überlegen dort Kaffee zu trinken. Ich wünsche Euch ein paar schöne Tage in Berlin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man bei Käfer reserviert hat, dann kann man wohl den Behinderteneingang nutzen und muss nicht in der großen Schlange anstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mich sehr wundern, wenn Gäste von Feinkost Käfer nicht durch die Sicherheitsschleuse müssten. (Dann bräuchten Terroristen, die die Reichstagskuppel in die Luft jagen wollen nur eine Genehmigung des Wirtes(??).

Die Schlange vor dem Reichstag bildet sich, weil das Gepäck der Besucher durchleuchtet, die Besucher selber mit Metalldetektoren untersucht werden. Das dauert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?