Frage zur Bedeutung eines Tattoos?

 - (Haut, Kunst, Bedeutung)

7 Antworten

Das Tattoo geht in Richtung Pin-up. Es soll an eine Art Strapse erinnern.
Eine richtige "Bedeutung" hat es also dahingehend, dass die Frau sich sexy und fraulich zeigen/fühlen möchte!

Das ist einfach ein beliebtes Tattoo. Viele haben es auch in Rosa. Ich habe es mir am Fuß stechen lassen. Natürlich in klein. Hätte ich vorher gewusst, dass es so "Mainstream" wird, hätte ich es sein gelassen. Aber schön finde ich es an mir natürlich weiterhin ;)

Geschmacksverirrung, ja.
Bin echt überrascht, dass es mehrere damit gibt.. scheint beliebt zu sein, wie tättowierte Strapsbänder... hm.

Ist auch stark bei Porno Darstellerinnen verbreitet, von daher geht das wohl Richtung BückStück ( wenns denn eine Bedeutung )

Das ist ne Modeerscheinung ähnlich wie das arschgeweih

Was möchtest Du wissen?