Frage zur Barclaycard Zahlung ohne Pin Möglich?

1 Antwort

Auf der Kreditkarte ist eine "bevorzugte Verfizierungsmethode" hinterlegt. Dem kann der Händler folgen (und tut das AFAIR in der Regel auch), kann aber auch selbst bestimmen, welche Verfahren zu Zuge kommen.

Es ist dem Händler also auch prinzipiell möglich individuell auf "Unterschrift" umzustellen. Allerdings sind die wenigsten Kassensysteme auf sowas vorbereitet und die Kassierer haben selten das KnowHow, das Zahlterminal umzustellen, zumal es auch eine Sicherheitsfrage ist, jedem Kassierer das Passwort zu sagen.

Bezahlen mit der Kreditkarte in den USA ohne PIN möglich?

Ich bin grade in den USA und habe den PIn meiner neuen. Kreditkarte vergessen. Wie sieht es mit Bezahlen in Hotel, Shops oder Restaurant aus. Eine Unterschrift sollte doch genügen.

...zur Frage

Kreditkarte Barclaycard

Hallo! Ich möchte mir gerne eine Kreditkarte anschaffen und habe bei google "Kreditkarte test" eingegeben und da kamen nun sehr viele verschiedene Kreditkarten zum Vorschein. Die erste ist hierbei die barclaycard. Dort steht das man im Jahr keine Gebühren für diese bezahlen muss, überall im Ausland umsonst abheben kann (außer irgendwelche Auslandsgebühren) usw.. .Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte oder ist sonst eine andere zu empfehlen? Hat die Barclaycard verschiedene "Ausführungen"?

...zur Frage

KREDITKARTE - PIN Code auch für das bezahlen im Geschäft geeignet?

Hallo, ich habe seit wenigen Tage eine Gold Plus Kreditkarte. Einen Tag nach Erhalt kam ein PIN Code.

Ich hatte (versehentlich) angegeben das ich mit Unterschrift zahlen will, jetzt frage ich mich für was ich dann den PIN habe. Ok ich verstehe schon für die Identifizierung an Geldausgabeautomaten soweit ich es verstehe.

Meine Frage!?

Kann ich jetzt aber auch mit diesen PIN überall an der Kasse in einem Geschäft bezahlen. Sicherer ist es ja schon wenn man mit PIN bezahlt. Oder muss man da einen anderen PIN bei der Kreditkartengesellschaft (Paylife) anfordern?

Danke schon mal!

...zur Frage

Muss ich bei Hotel Reservierung Pin von meiner Kreditkarte eingeben

Hallo Community. Muss ich bei einer hotel reservation mein Pin eingeben von meiner Kreditkarte oder reicht es nur, wenn ich meine Kreditkarte vorzeige? Ps: ich hab vorher bei einer hotelplattform gebucht.

...zur Frage

Brauche ich in den Usa einen Pin zum Bezahlen?

Ich fliege in ein paar Wochen nach Florida und habe den Pin meiner Kreditkarte vergessen. Brauche ich meinen Pin überhaupt beim zahlen? Wenn ich zum Beispiel Shoppen oder Essen gehe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?