Frage zur Auszahlung online-quizshow.de

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm? steht doch alles da! auszahlungen ab 15 euro guthaben, möglich per paypal oder skrill und innerhalb von 24 stunden (glaub ich). meistens ist es aber schon früher da, teilweise hatte ich es schon nach 10 oder 15 minuten drauf (bekommt man auch per email bestätigt dann). überweisung machen die leider nicht wegen den hohen gebühren ins ausland. du kannst das geld aber ja dann von paypaln aus kostenlos auf dein bnakkonto überweisen lassen dann ist es in normalerweise 2 tage drauf.

10 Minuten puhh das ist aber schnell. Bei mir dauert es schon mindestens immer 3-4 Stunden, das längste war mal zwei Tage, aber da war ein Feiertag, vielleicht liegt es daran. Aber hauptsache das Geld kommt an und man bekommt seine Gewinne ausgezahlt.

Online-Lotto Auszahlung

Wie funktioniert das wenn man online Lotto spielt und gewinnt (zB Lotto24.de) Sagen wir mal als optimistisches Beispiel man knackt nächsten Mittwoch den Jackpott -bekommt man dann einfach 8 Mio auf sein Konto überwiesen oder wie bekommt man das Geld?

...zur Frage

Geschäftsguthaben Volksbank auszahlen lassen?

Hallo, ich habe schon einiges über dieses Geschäftsguthaben hier lesen können. Habe allerdings noch ein paar Fragen.

Ich habe 2012 ein Anteil von 125,00 EUR bekommen, der sich seitdem nicht verändert hat. Wenn ich auf Information gehe steht dort 6,500 % Dividene aber warum steigt das Geld nicht? Ich glaube es wäre sinnvoller mir das Geld auszahlen zu lassen, da der Betrag sich nicht ändert. Oder gibt es den Aufschlag erst bei der Auszahlung?

Ich kann das Geld momentan sehr gut gebrauchen. Oder lohnt es sich das Konto so zu lassen? Bleibt der Satz von 6,5 bestehen oder ändert sich dieser auch?

Für einen aktuellen Tipp wäre ich dankbar. Liebe Grüße :-)

...zur Frage

TIPICO AUSZAHLUNG Paypal HILFE?

Hey wollte mit PayPal heute auszahlen. Hab 850€ gewonnen. Jedoch kommt bei mir " Bitte beachten Sie, dass nach einer Einzahlung per PayPal der erste maximale Auszahlungsbetrag per PayPal dem Einzahlungsbetrag per PayPal entsprechen muss, d.h. in diesem Falle dürfen Sie sich nicht mehr als 10,00 € auszahlen lassen, bevor Sie sich dann Ihren Gesamtgewinn auszahlen lassen können." Und ich konnte nur so viel auszahlen wie viel ich eingezahlt habe. Kann ich beim 2. mal wieder nur so wenig auszahlen, weil was bringt das denn, wenn man nur so viel auszahlen kann wie eingezahlt? Bei Tipico gewinnt man ja eigentlich mehr Geld als man ausgegeben hat (wenn man auszahlen will.

Denkt ihr ich kann beim nächsten mal mehr Geld auszahlen (400-800€) als jetzt 10€? Oder habt ihr Erfahrung?

Danke im vorraus

...zur Frage

Betriebsrente bei Auszahlung voll steuerpflichtig?

Wenn man als Arbeitnehmer einen Teil seines Gehalts in eine Betriebsrente investiert, dann lassen sich damit ja bis zu einem gewissen Grad Steuern sparen. Aber ist der dadurch erzielte Vorteil wirklich so groß? Bei Auszahlung ist so eine Betriebsrente doch voll steuerpflichtig, oder?

...zur Frage

Auszahlung der freiwilligen Versicherung bei erreichen des Rentenalters

Habe 2003 eine freiwillige Zusatzversicherung bei der KZVK Dortmund im Rahmen einer Entgeltumwandlung abgeschlossen mit der Möglichkeit der Auszahlung bei erreichen der Altersrente. Der monatliche Beitrag war nur 50 €. Die Auszahlung von 7.222.48 € wurde noch 8/2014 von KundenSrviceCenter der KZVK in der jährlichen Information angezeigt. Jetzt heißt es, die Satzung wurde 2009 geändert, eine Auszahlung ist nicht mehr möglich. Muß ich das akzeptieren oder kann ich dagegen angehen?

...zur Frage

Wie lange dsuert auszahlung bei Bet365?

Wie lange dauert die auszahlung bei bet365

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?