Frage zur Ausbildung Schneidwerkzeugmechaniker?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auf www.scharfhoch2.de findest du Betriebe, die zum Schneidwerkzeugmechaniker ausbilden. Einfach mal dort anrufen und dein Anliegen äußern. Beim Fachverband FDPW (www.fdpw.de) kannst du auch bei der Geschäftsstelle anrufen. Bestimmt kann dir hier auch weitergeholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach mal beim Arbeitgeber nachfragen. Der wird dich über deine möglichkeiten aufklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shadowxx98
19.06.2017, 23:04

Noch habe ich leider keinen Betrieb. Es wäre etwas blöd wenn ich in einem Betrieb der auf das schleifen spezialisiert ist eine Ausbildung bekomme, dann aber eben nicht die Fachrichtung lernen kann... :/

0

Was möchtest Du wissen?