Frage zur Augenbrauenfärbung von swiss o pair?

1 Antwort

Da swiss o pair immer noch mit bedenklichen Tierversuchen arbeitet un entwickelt, halte ich mich von den Produkten weg.
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Fakt ist: Es sind allessamt sehr gute und vorallem zufreidenstellende Produkte

Wie ist die Swiss Airlines?

Hey,
ich fliege im Sommer nach Singapur
mit der Swiss, dies ist das erste mal das ich mit der Swiss bei einem Langstreckenflug. Europa Flüge von der Swiss sind nicht slecht. Da ich bei Langstrecken Flügen auf Emirates vertraue bin ich bei "Swiss Langstrecke" neu. Wie ist eure Erfahrung mit der Swiss?

Airline: Swiss International Airlines
Flugzeug: Airbus a340-300
Klasse: Economy
Start: Flughafen Zürich, Schweiz
Ziel: Changi Airport Singapore, Singapore
Flugzeit: 12h - 13h

Mit freundlichen Grüssen
:)

...zur Frage

Welcher Kajal hält lange/24h?

Hab bereits essence, maybelline(hält am längsten von allen), p2,Alverde und rival de Loop ausprobiert. Und der von Maybelline hält auch nur so lange weil ich ihn vor dem Auftrag erhitze (mit Feuerzeug). Bei den anderen funktioniert der Trick nicht.

Welchen kajal benützt ihr so? Danke für eure Antworten und lg :),

...zur Frage

Steckt hinter "Rival de Loop" eine andere Marke?

Ich habe gehört, dass hinter der Marke Rival de Loop (Rossmann) eine andere Marke steckt. Stimmt das?

...zur Frage

Alterra und Rival de Loop?

Bei uns in der Stadt hat ein "Rossmann" neu eröffnet und ich habe festgestellt, dass es da auch ganz andere Marken gibt... zum Beispiel Alterra oder Rival de Loop. Habt ihr schon irgendwelche Erfahrungen mit Produkten der Marke, denn ich finde der Prei ist einfach verlockend... Danke!!

...zur Frage

Welcher Lippenstift/Lipgloss/Lipliner ist am besten(Nyx,catrice,essence,Max Factor,Rival de Loop usw?

Für einen braun/blassen Hauttyp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?