Frage zur Atmung mit 1 Nasenloch durch Nasenspray entzug..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest lieber das Nasenspray komplett weglassen (auch wenn die Nase zu ist, kann man durch den Mund atmen) und dringend einen Arzt konsultieren. Dieser kann ggf. ausweichende Medikamente verordnen und ganz sicher auch feststellen, ob bereits bleibende Schäden vorliegen oder noch super Möglichkeiten bestehen. Bedenke bitte, dass Folgeschäden nicht nur die Nasenschleimhäute betreffen können, sondern auch ein Glaukom verursachen kann und auch weitere Folgen anstehen könnten. Geh schnell zum Arzt und lass dich bitte beraten.LG

Danke werde morgen mal beim HNO vorbei schauen

0

also bei mir ist immer ein nasenloch zu und das schon immer warum weis ich nicht. aber du musst damit aufhören, weil die nase irgendwann nicht mehr ohne kann und dann ist alles zu SPÄT und wenn es ganz schlimm wird richst du nicht mehr!! suche unbedingt einen arzt auf!! lg

Ja deswegen versuch ich auch aufzuhören.. aber ich geh auf jedenfall zum HNO und lass mir von Ihm nochmal durchchecken

0

wenn du abhängig bist nutz das zeugs halt garnicht mehr!!!!!!! das nasenloch zu wechseln bringt nichts! hol dir eukaylptus duftöl und mach es in eine duftkerze. ist besser als nasenspray. oder iharliere. putz dir regelmässig die nase. in der nacht gehen die beiden nasenlöcher eh zu. automatisch wirst du dann durch den mund atmen. morggen gehst du mal zum arzt und schilderst ihm das mal. das ist nämlich ein risiko bei nasensprays was oft vorkommt.

Ja aber ich bekomm sonst gar keine luft mehr ohne ein spray

0
@KathiPF

ich hatte letzte woche auch eine dichte nase. und iich hatte kein nasenspray. hatte nur eine ekältungssalbe und erkältungsbad. beides war wunderbar. hinzu kamen unzählige taschentücher.

0
@katti1980

Ja aber es ist ja nicht wie Schnupfen oder so es schwellen die schleimheute an und es ist dicht da kommt nichts mehr durch... wegen der sucht weil sich der Körper dran gewöhnt hab hab ja auch alles versucht zu Inhalieren funktioniert aber nicht da geht nichts durch

0

kontaktier mal lieber einen arzt oder apotheker o.o

okay

0

Was möchtest Du wissen?