Frage zur Apple Watch Bildschirm ?

3 Antworten

Kommt drauf an, wie der Tisch geformt ist und aus welchem Material er besteht. Eine hochqualitative normale Uhr besteht nämlich aus Saphir und verkratzt nur viel schwerer, als eine Apple Watch, die durch Glas geschützt ist. Apple behauptet bei seinen Apple Watchs ja gerne, dass sie auch Saphir verwendet haben, aber Tests haben gezeigt, dass es definitiv kein pures Saphir ist. Die Antwort ist also, dass die Uhr wohl schwerer als das iPhone verkratzen kann aber definitiv leichter als eine normale Uhr.

iPhones sind nicht anfällig. Meins ist, leider, schon mehrmals runter gefallen und sieht immer noch aus wie neu. Das selbe trifft auf meine Watch zu

Das ist mir bei einem Metaltisch schon Original 120x mal mit meiner 1. Gen passiert, das Display sieht nach 4 Jahren aus wie neu.

Was möchtest Du wissen?