Wie ist die Qualität von Wish?

6 Antworten

Alles wird in China usw produziert und ist meistens eben "nachgemacht" aber für die angebotenen Preise ist die Qualität meist ganz gut.Für vieles zahlt man nur den Versand.

Wir haben bis jetzt 2 größere Bestellungen gemacht und es kam fast alles an nur über ein paar Wochen verteilt fast jeden Tag 1-2 Artikel.

Ich kenne diese App nicht, aber meistens sind es Produkte aus Fernost. Die Qualität dürfte zu wünschen übrig lassen und der Zoll verlangt auch einiges.

Die Produkte kosten meist nur ein paar Euro, manche sogar nur den Versand und für den Preis ist die Qualität in Ordnung.Dazu wird jeder Artikel einzeln verschickt so das es keine Zollgebühren gibt außer wenn es wirklich mal ein großer teurer Artikel ist aber ich habe bis jetzt noch nie was für Zoll zahlen müßen.

0

Schau dir einfach mal ein paar Youtube Videos von Leuten an die dort bestellt haben, dort gibt es relativ ehrliche und fachliche Meinungen :)

Das Zeug ist dort so billig weil es aus China geliefert wird und auch dort produziert wurde. Die App ist seriös, beachte nur die Zollbestimmungen, nicht das du dann Zoll Gebühr zahlen musst.

PS: Versand dauert etwas länger

Ja es ist gut genug, aber wenn du es schneller willst oder qualitativ besser, empfehle ich dir shop.dawidestyles.com Aber sonst ist Wish gut.

Was möchtest Du wissen?