Frage zur anonymität im Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

im internet gibt es keine 100 % anonymität. du kannst dich über mehrere proxis einwählen und sonst welche tools zur verschleierung nutzen. aber wenn man tief genug gräbt kann man dich immer aufspüren.  wenn dein Kumpel meint er wär 100% anonym dann bitte ihn doch mal sich beim bnd rein zu hacken , er kann verschlüsseln wie er will mal sehen wie lange es dauert bis es an der tür klingelt^^

Natürlich ist es nie hundertprozentig anonym aber ich hab mal gehört wenn man seine IP Adresse über ein anderes Land laufen lässt hat man eine viel höhere Sicherheit vor irgendwelchen Diensten oder Organisationen die Leute sozusagen stalken.

Du hast recht, da NIE irgendetwas 100% sicher ist! (bis auf die Unsicherheit)

Nein 100% anonym ist man sicher nie, sonst hätten sie den betreiber von Silkroad auch nicht erwischt. Solange man nicht zu viel verbotenes anstellt wird keiner den aufwand betreiben einen zu enttarnen

Was möchtest Du wissen?