Frage zur Anime Serie"ano hi mita hana no namae o bokutachi wa mada shiranai"! Haben sie Menma...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst du, nachdem Menma ihnen die Zettel aus ihrem Tagebuch hingelegt hat, auf denen steht, was sie an wem liebt, und die anderen alle Menma noch einmal gesehen haben?

Wenn ja... also das ist ja offen gelassen worden. Das erfährt man somit nicht. Es gab ja am Ende auch keinen Zeitsprung, wo man sehen konnte, was aus Jintan, Anaru, Tsuruko, Yukiatsu und Poppo geworden ist. Das ist mit Sicherheit Absicht, sodass man theoretisch noch weiter an die Geschichte anknüpfen kann, falls noch mehr Folgen in Auftrag gegeben und produziert werden. Immerhin sagte Menma ja auch etwas davon, dass sie erst in den Himmel muss, damit sie wiedergeboren werden kann, um dann Jintan und alle anderen wiedersehen zu können. Ich fand ja auch, dass das Ende von Ano Hana kein richtiges Ende ist. Ist also eigentlich noch ausbaufähig und ich hoffe da kommt noch was von A-1 Pictures!

Asoo :/

Naja hoffen wir ma ;) Ist neben Angel beats einer der beste Animes :P

0
@sSsak2oo7sSs

Ach schon wieder Mirajane xD Bist immer die einzigste die auf meine Anime Fragen antworten ^^ xD

0
@sSsak2oo7sSs

Ach? Ahaha, aber nur wenn ich die seh. Besser als niemand!

Umm, und ja. Ano Hana ist total wunderbar!

0
@Mirajane

^^ Dann kann ich mich ja in Zukunft immer an dich wenden falls ma Fragen da sein sollten xD

0

Was möchtest Du wissen?