Frage zur Amazon.de VISA Karte

4 Antworten

Du kannst damit überall dort bezahlen, wo VISA-Karten akzeptiert werden.

Geld abheben am Automaten ist auch möglich, ist aber nur kostenlos, wenn ein ausreichendes Guthaben auf dem Kartenkonto vorhanden ist, sonst zahlst du mindestens 5 Euro.

Du kannst natürlich an allen Visa-Akzeptanzstellen (Internet, Kassen, Geldautomaten) weltweit die Visa-Kreditkarte einsetzen. Das Punkte-Bonusprogramm gibts nur bei Zahlungen innerhalb Amazon.

Geld abheben kannst du (kostet Gebühren), im Supermarkt zahlen eher nicht (kaum einer nimmt Kreditkarten zur Zahlung an), aber im Internet auch auf anderen Seiten damit kaufen.

Allerdings wird dir (ausgehend von der vorherigen Frage) diese Kreditkarte nicht bewilligt werden. Kriegst hinterher nen Ablehnungsschreiben der LBB

Ablehnungsschreiben bedeutet, dass der Vertrag nicht in Kraft tritt? Puh ^^ Hätte deswegen auch bestimmt zuhause Ärger bekommen xD

0

Ist die Amazon Visa Karte hilfreich?

Abend,

Ich hoffe ihr könnt mir helfen wegen der Amazon Visa Karte.. Da ich aktuell nicht so viel Geld hab, um mir das zu kaufen was ich eigentlich brauch hatte ich überlegt die Amazon Visa Karte zu beantragen.. Denn immerhin klingen die 40€ die man sparen könnte schon verlockend..

Habt ihr Erfahrungen damit? Ist diese jetzt gut oder schlecht, also hat sie mehr Nachteile als Vorteile?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Kann man die Amazon Visa Karte einfach so Kündigen?

Hallo,

Die Amazon Visa Karte ist ja 1 Jahr lang Kostenlos, kann ich sie einfach so Kündigen?

...zur Frage

kann ich mit der Amazon Visa-card bei Sparkassen Geld abheben

kann ich mit meiner Amazon Visa-karte Geld abheben und bei welchen Instituten

...zur Frage

Wie bekomme ich die Kreditkarten-Gutschrift bei amazon.de?

Ich habe vor ca. anderthalb Wochen die Visa-Card von amazon.de (LBB) bestellt, da amazon.de mit 30 Euro "Startguthaben" lockte. Nun habe ich meine Karte und alle Zugangsdaten, aber ich kann die 30 Euro weder auf dem LBB-Konto noch bei amazon.de finden. Kann mir jemand sagen, wie ich an die Gutschrift komme?

...zur Frage

Kreditkarte bei Amazon. wie funktioniert das?

hallo leute,

hab überlegt, mir diese kreditkarte von amazon.de zuzulegen. Also Amazon visa karte. hat jemand erfahrungen damit?

Wie funktioniert das generell? ich habe gelesen 19,99 jahresbeitrag. muss ich das bezahlen und dann kann ich machen was ich will? eine monatliche abrechnung bekomme ich auch, aber muss ich auf das was ich kaufe noch irgendwelche zinsen zahlen, wenn ich kein geld auf der karte habe?

und kann ich die amazon visa karte auch sonst überall benutzen?

liebe grüße

lukretia

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?