frage zur alkoholfahne

Support

Liebe/r didar9696,

ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.

Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst. Deine Fragen werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Wie wäre es mit "nichts trinken". Zumal Du, wenn Du eine halbe Flasche Wodka runterbringst, Dir Gedanken über deinen Alk-Konsum machen solltest.

halt dei maul :P

0
@didar9696

Wer nicht nur doppelt sieht, sondern auch doppelt schreibt, hat echt ein Alk-Problem.

0

Wenn Du so viel trinkst, riecht man es nicht nur, sondern siehts Dir auch an. Also laß es ! Trinkst Du doch etwas, probiers mit viel frischer Petersilie, gut kauen .

Zähne putzen mund halten kaugummi nichts trinken ?!

Wie Mundgeruch erfolgreich loswerden?

Also folgendes..

Ich hatte vorgestern ein OP an meinen Zähne. Diese Wurde riecht echt extrem es ist aber nicht endzündet (laut meiner Ärztin)und schmerzt auch nicht.

Ich wollte mich morgen eigentlich mit meinem Freund treffen doch dieser Geruch ist echt nicht mehr normal..

Ich putze natürlich meine Zähne (jetzt sogar öfter 5x täglich) und Spüle mit Mundwasser bis ungefähr 1½ Stunden hält auch ein guter frischer Geruch an aber dann stinkt das dermaßen schlimm..

Habt ihr Ideen wie ich den Mundgeruch verhindern kann ?

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Welches Alkohol riecht am stärksten/wenigsten?

Hallo, am 31. ist ja Halloween und da wollten ich und ein Paar Freunde was trinken (bin 16) ich möchte aber nicht unbedingt das meine Mutter am nächsten Tag riecht das wir getrunken haben. Riecht man Vodka stark? Und was riecht man nicht so stark ?

...zur Frage

Wie lang hält sich angebrochener Vodka mit Orangensaft?

Hallo :) Wir hatten vor 20 Tagen eine Feier ,wo Vodka gemischt mit Orangensaft übrig geblieben ist. Der Vodka anteil in der Mische war so 60 % . Ich wollte fragen, ob ich das Zeug heute Abend noch trinken kann ? War kühl und schattig gelagert , am Geruch sowie Geschmack erkennt man nichts , weil es einfach nur nach Wodka riecht und schmeckt.. danke im vorraus :*

...zur Frage

Womit kann man Wodka mixen um eine Alkoholfahne zu umgehen?

Hallo ihr Lieben:) Ich wollte mal fragen mit was man Vodka mixen kann, dass man keine Fahne bekommt... ich finde das immer so ekelig wenn man danach riecht 😕

...zur Frage

Warum hat man nach dem Genuss von teurem guten Alkohol weniger Kater am nächsten Tag?

Woran genau liegt das? Wenn ich billigen 3 Euro Korn trinke oder guten 16 Euro Vodka ist am Tag danach ein riesiger Unterschied festzustellen. Nach dem hochwertigen Vodka habe ich null Kater und bin absolut fit am nächsten Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?