Frage zur aktuellen Condor Handgepäckregelung, Laptop zusätzlich zum kleinen Trolley oder was?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist problematisch,aber ich gehe davon aus,dass dein allein aufgrund der strengeren Hangepäcksbestimmungen deine Notebooktasche sowieso aufgemacht wird.

Es variiert zwar von Flughafen zu Flughafen,von Airline zu Airline,...wie streng die das dort sehen. Aber gerade wegen der Flüssigkeitsbestimmungen,Lebensmitteln,...werden eigentlich alle Taschen durchschaut.

Die Airline sollte es beim Einchecken nich unbedingt mitbekommen.

Rest ist egal, ich weiß ja, dass durchleuchtet wird und den laptop leg ich sowieso immer nackt aufs band.

0

Ich weiß nicht was passiert wenn es rauskommt, aber du musst normalerweise deinen Laptop zeigen wenn du durch die Sicherheitskontrollen gehst. <man wird danach gefragt. Aber dann bist du ja andereseits auch shon wieder durch die Gepäckkontrolle durch

Bei den Sicherheitskontrollen sind aber keine Checkin Agents oder Airline angehörige die nach schauen ob maße, gewicht und anzahl des handgepäcks in ordnung ist.

weil ich hab meinen laptop oft mitgenommen aber das ist das erste mal wo ich für den laptop eine extra tasche brauche

0

Kulanz der Fluggesellschaft!

Was möchtest Du wissen?