Frage zur 0%- Finanzierung bei Saturn/Media Markt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das stimmt, sonst verschuldet man sich nur.

Man braucht nen Perso, denke ich und du musst kreditwürdig sein, gute schufaauskunft wäre von vorteil

Ja das hab ich mir gedacht, aber ne Schufa-Auskunft muss ich ja sicherlich nicht mitbringen oder?

0
@Alanax3

Nö das bekommen die ganz alleine raus. Jeder bekommt die schufaauskunft raus bzw. seine eigene für nen bissel Geld

0

Wenn man kein Geld hat, nix kaufen. Ganz einfach.

Wie witzig du bist, hahah. ôo .. es geht mir nur darum dass ich keine 350€ auf einen Schlag bezahlen möchte, nichts anderes. Also bitte ne Antwort auf meine Frage oder einfach Kommentar sparen, danke -.-

0
@Alanax3

Besser wäre natürlich, wenn Du Dir das Geld einfach ansparst auf ein KTO und wenn Du 1-2 Monate brauchst, hast vielleicht schon andere Idee für die Ausgabe. Recht hat er ja.

0
@Kindersachen

Danke fuer den Zuspruch ;-) Jemand, der eine Finanzierung in Anspruch nimmt (auch, wenn sie 0% Zinsen hat), hat irgendein Problem. Sonst wuerde er es nicht tun. Punkt :)

0

Was möchtest Du wissen?