Frage zum Zusatzticket...

1 Antwort

Du brauchst pro Fahrt ein Zusatzticket.

http://www.vrr.de/de/ticketsundtarife/abundzu_fahrer/zusatzticket/index.php

Ein Einzelticket Preisstufe B kostet übrigens 4,50 Euro, du sparst also mit dem Zusatzticket pro Fahrt 2,10 Euro. Wucher ist etwas anderes.

Naja ich finde schon, als ich das letzte mal ein Zusatzticket brauchste war es noch 1,30€ :)

Das ist aber auch schon lange her.

Danke für die Hilfe! ^^ Wucher oder nicht, hauptsache ich fahre nicht schwarz nachher ;D

0

Von Bochum nach Dortmund- Wieviel kostet ein zusatzticket wenn man Ticket 2000 besitzt?

Hi, Ich habe die niedrigste Preisstufe beim Ticket 2000. Welches zusatzticket brauch ich nach dortmund?

...zur Frage

Zusatzticket von Essen nach Köln?

Hallo Community,

meine Tochter möchte am Wochenende mit ein paar ihrer Freundinnen von Essen nach Köln fahren. Sie hat ein Schokoticket für den VRR. Ich weiß, dass sie sich ein Zusatzticket kaufen muss, ich weiß auch schon welches. Und zwar das, wo sie NICHT in Düsseldorf umsteigen muss grins

Jedenfalls wollte ich noch wissen, ob sie sich dieses Ticket dann 2x holen muss (für die Hin- und Rückfahrt) oder nur einmal kaufen muss und damit dann auch wieder zurück kommen kann?

Liebe Grüße und danke für Antworten

...zur Frage

Frage zum Einzelticket für den Bus Preisstufe B

Hallo,

ich hab mal gegoogelt aber unterschiedliche Antworten zu meiner Frage gefunden.

Wenn ich mir jetzt ein Einzelticket im Bus der Preisstufe B kaufe dann darf ich laut Ticket 120Min. fahren.

Also die Fahrt dauert ca. 30min. allerdings ist mein Termin sehr kurz und geht recht schnell<< darf ich.. innerhalb der 120min. dann auch mit dem selben Ticket wieder zurück fahren? Oder gelten diese 120min. nur für eine Hinfahrt?

Also ich möchte von Marl nach Herten fahren, das entspricht für mein Fahrtziel die Preisstufe B :)

Wäre nett wenn mir jemand eine schnelle und hilfreiche Antwort geben könnte.

So müsste ich dann nur 4,5€ statt 9€ bezahlen ;)

Danke schonmal!

Kathy

...zur Frage

Zusatzticket,Ja oder Nein?

Ich bräuchte mal eure Hilfe bei etwas! Und zwar hab ich ein Ticket1000,Preisstufe A2 und wollte mit dem Bus,von Wuppertal nach Remscheid fahren. Jetzt ist meine Frage ob ich dafür ein Zusatzticket brauche oder mein Ticket dafür auch reicht?

Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

Welche Preisstufe brauche ich, wenn ich von Oer-Erkenschwick bis nach Dortmund-Dorstfeld möchte?

Ich besitze ein young ticket plus in der Preisstufe B, muss dieses aber erweitern, weil ich durch meine neue Arbeitsstelle nun immer von Oer-Erkenschwick bis nach Dortmund-Dorstfeld fahren muss. Brauche ich Preisstufe C oder D? Aktuell muss ich jeden Tag ein Zusatzticket 2 kaufen, was ordentlich ins Geld geht.

...zur Frage

Wie lang gilt das einzelticket?

hallo ich habe mir vor ca einer woche ein ticket gekauft für 2,60 also normales einzelticket. Habe es aber noch nicht benutzt darf ich es jetzt noch benutzen ? Und sind darin hin und rückfahrt enthalten? Oder nur hinfahrt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?