frage zum zungenpiercing frisch gestochen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also meins hat an dem tag als es gestochen wurde ständig angefangen zu bluten un an dem tag danach auch noch, beruhig dich evtl mal wieder und lass ihm mal ein wenig ruhe ;-)kühl es halt gut und soo :)ja wenn der stab ganz verschwindet ist nicht schlimm solang die kugeln noch auf der zunge liegen und nich auch drin verschwinden gehts aber wenns dir doch arg dick vorkommt und du morgen noch bedenkn hast geh halt einfach mal zu deinem Piercer ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shalonie
02.07.2011, 22:53

war beim piercer. er war zu kurz nu is alles supi^^

0

Wäre dein Piercer gut hätte er dich aufgeklärt!

Als 1. ein Mal wenn das Bluten nicht nachlassen sollte wirst du gezwungen sein einen Arzt aufzusuchen! respektive wenn der Blutverlusst zunehmen sollte!

Als 2. kannst du mal versuchen einen EIswürfel an die Zunge zulegen und im Anschluss die Position netwa 20 minuten nicht einzunehmen so das sich in diesem Bereich allfällige Gefässe mit Blutblätchen selbst verschliessen können.

Wenn das ganze innert 24 Stunden nicht wesentliche Besserung aufweist geh zum Piercer oder zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?