Frage zum Zigarettenrauch?

4 Antworten

Jedenfalls stinkt der Esstisch noch nach Rauch meine Mutter hat in zwar geputzt aber es riecht immer noch nach Rauch,auch meine Xbox stinkt noch nach Rauch.

Das ist normal & gilt für alle Geräte & Möbel -> einzige richtige Lösung: Raucher immer gnadenlos verbannen 

Rauchen killt auch Spiele-Konsolen, PC / Laptop / Mac & moderne Fernseher & manche Verstärker usw. 

Meine Frage ist jetzt,schadet dieser Geruch der Gesundheit

Immer Schädlich -> Quecksilber, Blei, Nikotin, Teer, Blausäure (bekannt als Zyklon-B" ) usw. usw. aus Zigaretten ablagert ...

Rauchen erzeugt Krebs -> Je mehr Krebserzeugende Chemie Du zu dir nimmst, desto eher kriegt Du Krebs  

Das gleiche gilt bei der Xbox wenn ich spiele und diesen Geruch rieche ist das schädlich oder nicht ?

Ja , kommt auf die Dosis an -> Empfehlung: Staub raus bürsten + Blasen unter Vollschutz & dann die X-Box an der Luft mindestens eine Woche auslüften lassen  ... ( Vollschutz: http://www.ebay.de/itm/BW-ABC-Schutzanzug-Zodiac-Gr-2-45-Zodiak-2-teiliger-Hazmat-Suit-Green-Gummianzug-/142025287440?hash=item21115de710 ; ... + Militär-Filter ^^ )

Wenn Du die Wohnung zu einer Raucher-"Gaskammer" machen willst, dann besorge dir eine Eigene

Es ist nur der Geruch, das alles gewaschen wurde, wird nichts mehr in Deine Lunge gelangen, denn der teer und das Nikotin klebt nur an den gegenständen. Mach Dir über andere Dinge Gedanken, wenn Du auf Deine Gesundheit achten willst.

Also ich glaube nicht, dass allein der Geruch schon Gesundheitsschädlich ist. Unangenehm ist er auf jeden Fall... Aber das vergeht mit der Zeit. Möbel etc. kann man ja abwaschen / putzen.

Was möchtest Du wissen?