frage zum zeichner von naruto

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Heyho,

Naruto wird noch eine weile weitergehen, ausserdem wird im Jahr 2014 der 10. Movie von Naruto in Japan ausgestahlt, wurde vor kurzem erst bestätigt. Ich denke aber das Naruto Shippuuden bald abgeschlossen wird, und dann ne fortsetzung von Shippuuden geben wird, wie Naruto z.B. Hokage wird oder so, bin mir aber nicht sicher. Ist auch nur eine Vermutung. ;D

Liebe Grüße

Naruto Shippuden wird ein Ende finden, genau wie Naruto ein Ende hat. Danach sagte Kishimoto das es eine Neue Narutoserie geben.

Ähnlich wie bei Dragonball, Dragon Ball Z, Dragon Ball Kai und Dragon Ball GT.

xxxboxxx 14.10.2012, 16:26

wie meinst du das neu neu story mit naruto oder fortsetzung oder ganz was anderes? und wann fängts an? natürlich will ich das er naruto noc möglichst lange fortsetzt

0
Ayupanda 16.10.2012, 11:35
@xxxboxxx

er hatte es in nem interview erwähnt....

ich denk das es eine fortsetzung wird wie naruto shippudden eine ist.

Quelle hab ich leider keine

0
WizkidCombat 14.10.2012, 18:03

Kannst du mir den Link zur Quelle geben bitte?

0

ich finds auch schade, denke aber nicht dass er nach naruto aufhören wird^^

xxxboxxx 14.10.2012, 16:24

ich denkle auch denn der macht das ja erst 10 jahre und der dragonballzeichner zeichnet glaube ich noch blue dragon oder?ich mag vom zeichner örgend wie sein humor und sein zeichenstil ich würds echt schade finden wenn eer aufhören würde zu zeichenen

0
xxxboxxx 14.10.2012, 16:25
@xxxboxxx

srry wegen rechtschreibfehler :D schreiben ist nicht meine stärke :)

0
tooob93 14.10.2012, 21:30
@xxxboxxx

mach dir mal keinen Kopf, ich achte auch nicht auf meine Rechtschreibuzng, solange man versteht was der andere sagen will ist doch alles ok (=

Blue Dragon macht er glaub ich auch ja, aber ich denke nicht dass ein mangaka so früh wieder aufhört, was soll er sonst in seinem leben arbeiten^^ Und nachdem Naruto so ein erfolg wurde wird er vermutlich daran anknüpfen wollen, bin mal gespannt^^

0
xxxboxxx 15.10.2012, 19:38
@tooob93

eine frage weißt du wann der 6.movie von naruto shippuden in ger sub verfügbar ist?:)

0

Was möchtest Du wissen?