Frage zum Zahnarzt.p?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil sich während des Laufens der Kiefer minimal bewegt wird somit die Schiene optimal angepasst dass diese auch tagsüber getragen werden kann.

Beim Laufen bewegt sich der Kiefer unwillkürlich mit.

@ Salua1993

Jetzt wartest du, bis deine Mutter fertig ist und sie wird dir sagen, warum das so ist.

Oder spreche mal die Sprechstundenhilfe an, die kann dir das auch erklären.

Salua1993 28.06.2017, 09:16

sie versteht es selbst nicht;) außerdem habe ich selbst auch eine Schiene und musste das nicht machen

0
Salua1993 29.06.2017, 12:05

Warum kommentierst du wenn dabei nur sowas dabei rauskommt

0
Turbomann 29.06.2017, 12:21
@Salua1993

Und warum fragst du das nicht in der Praxis, wenn du das gerne wissen möchtest.?

Du erwartest doch Antworten von einem Fachmann und hier sitzen keine Zahnärzte.

Wäre doch naheliegend, wenn das bei dir nicht so war, dann wird das bei deiner Mutter vielleicht anders sein und genau das kann dir der Zahnarzt erklären.

0

Was möchtest Du wissen?