Frage zum youtuber Gronkh? =)

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 9 ABSTIMMUNGEN

männlicher Zuschauer 55%
weiblich 14-16 22%
weiblich 12-14 22%
weiblich 20< 0%
weiblich 18-20 0%
weiblich 16-18 0%
weiblich 10-12 0%

6 Antworten

Bei Gronkh ist wohl so ziemlich alles dabei an Zuschauern, aber zumeist ein jüngeres Publikum (unter 18). Der Anteil der "Mädchen" dürfte wohl traditionell ein wenig geringer sein, aber ich habe den Eindruck auch nicht all zu sehr. Gronkh hat auch viele für Mädchen interessante Spiele Let's Played & man sieh sie in den Kommentaren auch nicht selten...

Aber auch bei älteren Generationen ist er durchaus nicht unbekannt, wenn ich mich so in meinem Bekanntenkreis umschaue^^

weiblich 14-16

Ich mag Gronkh einfach wegen seinem Charakter und seinem Humor.

Kannst ja mal in die Statistiken (rechts neben der View-Zahl) von einem Video von Gronkh schauen, da steht doch meistens: Männlich 13-17 Jahre, Männlich 18-24 Jahre, Weiblich 13-17 Jahre

weiblich 12-14

Ich bin 13 und sehe hauptsächlich Minecraft und Edna bricht aus :D

männlicher Zuschauer

weil er einen mit seinen worten berühren kann, weil er lustig ist und weil er einfach... gut ist. er hats einfach drauf. :D

weiblich 14-16

Aber ich schau ihn nur ab und zu, bin auch kein Abonennt.

männlicher Zuschauer

also ich finde gronkh übertreibt ein wenig mit seiner minecarft season der ist doch schon fast bei 1000 oder? also ic hhab den so bis hundert geguckt aber danach wurde mir das echt zu viel und ich hab aufgehört...

Was möchtest Du wissen?