Frage zum Werkzeug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es daran liegen, daß ein T5 zu klein ist um zeitgleich ein Loch zu haben?

Sicher, daß es ein T5 ist?

also ich hab des jetzt noch mal geschaut und hab mich da echt total verschaut(peinlich)😂 ich Brauch kein Loch hab mir jetzt noch mal einen t5 geholt und der passt danke

0
@Ali005

Na bitte.

Hätte mich auch irgendwie gewundert. Bei einem Innendurchmesser von 1,5mm noch einen Stift unterzubringen (0,5mm?), der dann das Einführen von Werkzeug verhindern soll?

Den könnte man vermutlich rausknubbeln :-D.

0

Guten Morgen,

hier ein Beispiel dessen, was Sie suchen...ansonsten einfach dem Link von
"AnettaKahane" folgen.

https://www.fluidonline.de/kfz-werkzeuge/steckschluessel-nuesse/saetze-spezial/bitsatz-fuenfstern-5-stern-torx-ipr-profil-ts10-ts50/a-680/

Diese Bits gibt es auch meistens als einfache Ware in kompletten Sets, also Bits für Spezialanwendungen.

Gruss Rodium

Sorry, Sie suchen ja einen 5er. !!

0

das schlimme ist den 5er Gibt's wie Sand am Strand nur leider immer ohne Loch

0

In jedem Baumarkt bekommst du Bitsets wo auch die seltenen Torx mit Loch dabei sind.

Als Einzeldreher hilft Würth

da hast du eigentlich recht aber die baumärkte hier bei mir haben den nicht hab dan mal gefragt und als Antwort bekommen das die den nicht meher verkaufen dürfen

0

Was möchtest Du wissen?