Frage zum Weltklimatag?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie feiern die Tatsache das der Planet noch bewohnbar ist.

Eine große Bedeutung für Friday for Future Sie fliegen schon nicht mehr ins Ausland, sondern fahren mit dem Fahrrad ins Sauerland, legen ihre Smartphones beiseite wegen dem aufladen( Strom sparen) nur ein kleiner Teil hiervon. Wie gut es der Natur gut wenn der Mensch sich zurück hält, zeigte der Lock down. Wunderbar sprießte die Natur.

Für die Menschen hätte es eine große Bedeutung, nur es macht niemand etwas dafür.

Ist halt ein Tag wie jeder andere.