frage zum vorstellungsgespräch,wie fange ich am besten an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest , wenn du öfters bei denen einkaufst, dass auf jedenfall erwähnen . Ist ein Pluspunkt , dadurch wissen sie das du ihr sortiment kennst ect.

Bleib einfach locker im bewerbungsgespräch, falls du es wirklich im internet gelesen hast :Ich habe schon im Internet recherchiert (hoffe hab das richtig geschrieben ^^) und habe gelesen das .... .

Aber am besten sind eigene Erfahrungen nicht die wo du im Internet gelesen hast !

Was wissen sie über uns...

... dann fang einfach zu erzählen an.

Ihr Betrieb wurde 19... gegründet von ....!Der derzeitige Firmenchef ist ...

Dann sag es einfach und so wie es dir einfällt.

Vampirella 21.06.2011, 13:07

ich wollt mich schon dafür vorbereiten ,wäre sinnvoller wen ich den job auch bekommen möchte!

0

Was möchtest Du wissen?