Frage zum versenden von Päckchen bei DHL?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann klapp mal auf der DHL-Webseite das Menü mit den Ländern auf, da sind auch viele Inseln und sonstige Gebiete dabei:

http://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/weltweit-versenden.html

Hahaha, wie geil DHL einfach bescheißt.

Ich glaube, die haben noch n paar Inseln vergessen. Korsika, Mallorca, Cabrera Gran ... ;D

Weihnachtsinseln, Kokosinseln, McDonaldinseln und was da sonst noch alles aufgeführt wurde sind zwar alles eigentlich keine eigenständig Länder wie es DHL behauptet, aber irgendwie muss sich DHL ja vermarkten können und Zahlen und Fakten schaffen ja nun mal Eindruck :D

Danke für die Antwort!

0

die zählen bundesländer auch als länder.

Warum will Russland nicht, dass Montenegro der NATO beitritt?

Russland soll die NATO ja anscheinend davor "gewarnt" haben, Länder im Osten aufzunehmen. Doch warum will das Russland nicht? Fühlt Putin sich bedroht? Und was hat das mit dem Syrien-konflikt zu tun?

Die ganzen Berichte im Internet verwirren mich nur noch mehr.

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen ^^

...zur Frage

Päckchen von der Post an packstation?

Ich möchte ein Päckchen an eine Packstation versenden. Geht das mit der normalen deutschen Post oder muss ich da extra zu DHL?

...zur Frage

Wie hoch ist ein DHL Paket (5 Kg) nach Russland versichert.

DHL wirbt:
Ihre Vorteile • Paketversand in über 220 Länder ab 15,00 EUR • Bis 31,5 kg • Paket EU: Transportversicherung bis 500 EUR inklusive • Paket Welt: Haftung nach Weltpostvertrag inklusive • Inklusive Sendungsverfolgung Mindestens für den Laufweg innerhalb Deutschlands, für viele Länder bis zur Zustellung im Zielland. • Einfach online frankieren Postbedienstete in unserer Filiale konnten mir die Frage bezüglich der Haftung nach Weltpostvertrag nicht beantworten

...zur Frage

Warum ist die Taliban auf einmal erfolgreich?

Waren sie schon immer so nur hat man nicht davon berichtet? Werden sie vielleicht in anderen Ländern kämpfen und andere Länder erobern, sollten sie Afghanistan erobern?

...zur Frage

Was würde passieren wenn sich Niedersachsen (und andere Bundesländer) von Deutschland abspalten?

Angenommen, Niedersachsen will nicht mehr zu Deutschland gehören.

Es findet auch Verbündete, nämlich NRW, SH, HH, HB, Hessen, RLP, BaWü, Saarland, Bayern, Thüringen, Sachsen, SA, BB, MV...

Auch Teile Berlins würden mitmachen mit Ausnahme des Reichstages...

Sie seperieren sich alle von der Bundesrepublik Deutschland und gründen einen völlig neuen Staat, z.B. "Neudeutschland". Die alte BRD existitiert weiter fort, auf dem Gelände des Reichstages.

Der neue seperierte Staat hätte keinerlei Schulden, wäre nicht Mitglied in der NATO (allerdings auch nicht in der EU), hätte keinerlei Verpflichtungen, weil ist ja ein völlig neues Land das entstanden ist... wie Osttimor oder so^^

Wäre das - rein theoretisch - denkbar?

...zur Frage

Versand von DHL Päckchen?

Ich möchte zwei Päckchen der Größe M mit DHL versenden - wie viel würde mich versicherter Versand kosten und wie viel würde mich unversicherter Versand kosten? Ich versteh alles auf deren Seite nur Bahnhof...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?