Frage zum Versand der deutschen Post

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deutsche Post sagt selber, 2-3 Tage brauchen sie.. unabhängig von Entfernung. Also warte mal noch Sa bzw. Mo ab. Mi abend 18.30 Uhr.. ja, da wird es versandfertig gemacht, aber richtig zur Post kommt es wohl erst am nächsten Tag und da rechnest du halt bisserle Zeit drauf.Denn zaubern können die auch nicht.

Normal müsste es morgen oder Montag da sein, genau kann man das nie sagen, es kann immer zu Verzögerungen kommen. Wenn du eine Paketnummer hast, kannst du den aktuellen Stand der Lieferung auf der Hopmpage nachsehen. Wenn es bereits in deren Paketzentrum angelangt ist, ist eine Auslieferung am Folgetag sehr wahrscheinlich.

Warensendungen brauchen immer etwas länger, als andere Postsendungen.

Die Deutsche Post garantiert jedoch, dass die Warensendung innerhalb von 4 Werktagen ankommt. Kann aber auch mal fast eine Woche dauern.

User199645 23.03.2012, 20:34

Schade :/

0

Gib die Hoffnung nicht auf...ich habe ein Päckchen verschickt..gestern, nach 3 !!! WOCHEN !!! kam es beim Empfänger an...der Postweg betrug 30 km! XDD

User199645 23.03.2012, 20:38

oh :D na hoffentlich passiert dir das nie wieder uns ich kriege mein Artikel morgen :D

0
jensens98 24.03.2012, 18:19

Nur weil der Weg 30 km entfernt ist, kann das Paket trotzdem etwa 300 km zurückgelegt haben!

0

Was möchtest Du wissen?