Frage zum Urintest.

6 Antworten

Haha ich lache mich schlapp, das geht nicht, du wirst den beim Arzt frisch abgeben müssen.

Wäre toll, wenn dein Freund dich reinlegt und dir den Urin von seiner Freundin gibt und dann sagt der Arzt zu dir:

Herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger.

So wie du schreibst, bist du sicher noch keine 15 oder 16.

Der Arzt erkennt ziemlich sofort, dass der Urin alt ist - nach ein paar Stunden sieht das bei der Untersuchung ganz anders aus als frisch.

wenn es heißt Urintest dann ist es ein Urintest und ein Urologe macht keinen Bluttest aber der Urin ist nicht frisch

Wird bei einem Urintest für die MPU auf jede Droge getestet?

Hallo ich wollte gerne wissen ob bei einer 1Jahres Abstinenz bei dem Urintest auch auf andere Drogen getestet wird ? Grund wäre Kokain am Steuer . Was wäre wenn man in der Zeit Gras konsumiert hat ? Wie lange wäre es im Urin nachweisbar ?

...zur Frage

Urintest für THC manipulieren?

kann ich bei einem urintest einfach (ohne beobachtung) apfelsaft oder so abgeben das aussieht wie Urin? oder wird in den test gesehen ob es überhaupt urin ist? alles wäre ja dann negativ ubd ich denke es würde keiner merken nur halt wenn sie wirklich sehen können das es kein urin ist. bitte um schnelle antwort muss in ner stunde hin

...zur Frage

Polizeiausbildung noch möglich (Österreich)?

Hallo ich bin 19 Jahre und träume schon eine zeit lang davon nach meiner Ausbildung die ich nächstes Jahr September abschließe die Polizei Ausbildung zu machen.

Leider hatte ich mit 15 einmal canabis konsumiert und wurde von mitschülern bei der polizei verpetzt. Hatte dort auch (leider) meinen einmaligen konsum zugegeben. Ich musste danach 1 Jahr lang urin proben abgeben die jedes mal aber natürlich negativ waren! Als dieses Jahr zuende war wurde die Anzeige zurück gezogen.

ist es noch möglich die Ausbildung trotz dieser Anzeige zu machen oder hat mir meine damalige dummheit alles zerstört?

Wisst ihr es zufällig oder kann man einfach mal spontan bei der polizei vorbeischauen und nachfragen?

Bin dankbar für jede antwort! Lg

...zur Frage

Ein woche altes Urin negativ?

eine woche altes urin in urintest für thc negativ?

...zur Frage

Cannabisnachweis?

Hallo Ihr Lieben :)

Ich habe seit 13 Wochen und 4 Tagen kein Cannabis zu mich genommen. Heute habe ich mal wieder einen geraucht leider...habe danach gesehen das ich am Dienstag Morgen Urin und wahrscheinlich Blut abgeben muss. Meine Frage ist ob ich mit viel Tee trinken und wasser trinken es hinbekomme damit ich meine Werte wieder runter bekomme und der Test nicht anzeigt das ich wieder konsumiert habe? Oder kennt Ihr noch andere Tipps? Vielleicht hat ja jemand damit schon erfahrungen gemacht.

Liebe Grüße

...zur Frage

Muss ich ein ärztliches Gutachten abgeben wegen Cannabis, wenn ja wann?

Hallo Leute,

Und zwar wurde ich vor 2 Monaten von der Polizei angehalten. Ich habe am tag zuvor gekifft und auch die vorherige Zeit so gut wie jeden tag konsumiert. Ich musste mich einem urintest unterziehen und mir wurde im Nachhinein, wegen des positiven urintests, noch blut abgenommen. Heute bekam ich die erfreuliche Nachricht, dass das Verfahren eingestellt wurde, da meine werte zwischen 0.5 und knapp unter 1.0 ng thc pro ml waren. Nun wird es eine Quermitteilung von der Staatsanwaltschaft an die Straßenverkehrsbehörde geben. Meine frage ist jetzt, muss ich noch ein ärztliches Gutachten bezüglich meiner Abstinenz vorweisen oder nicht? Und die wichtigste frage, wann wird die post für das gutachten ca kommen? Wann müsste ich den test machen?..

Vielen Dank schonmal für eure Antworten. 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?