frage zum Untergewicht..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey das kenne ich, ich habe auch versucht zuzunehmen, anfangs hat es auch geklappt aber i wann wurde es schwer die ganze zeit zu essen und mein Magen hatte gar keinen Hunger... Aber wenn du wirklich zu nehmen willst musst du einfach weiter essen wo schwer es auch sein mag... Mir haben kcal shakes sehr geholfen, denn die konnte man trinken und die haben nicht viel Platz im Magen gebraucht hatten aber trotzdem viel Kalorien

Hallo:) versuche vor jeder malzeit einen Apfel zu essen, das regt den Appetit an, versuche viele Nüsse zu essen die haben auf wenig Menge viele Kalorien und wichtige Fette. Wenn das in den nächsten Tagen/Wochen nicht besser wird solltest du zum Arzt gehen und dich beraten lassen. Das kann gefährlich werden,besonders wenn du noch sport machst. Viel Glück:)

Ist bei mir fast genau so. Ich stopfe mich dann aber mit Süßem Zeug voll, damit ich wenigstens etwas esse. Aber man sollte schon auf den Magen hören. Warst du schon beim Arzt? Der könnte dir evtl helfen oder vllt zu einem Ernährungsberater ;)

Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen helfen konnte :)

Das ist echt komisch...versuche regelmäßig morgens, mittags, abends zu essen dann bekommst du auch zu diesen Zeiten hunger;) und verscuhe auch Kalorien über Getränke aufzunehmen, d.h. Cola, Fanta, Apfelschorle, was dein Herz begehrt.

Was möchtest Du wissen?