Frage zum undercut von skrillex

3 Antworten

Wenn du die Frisur möchtest steh dazu und sonst vielleicht eine perücke oder die Haare einfach an beiden Seiten runter

du kannst die haare an beiden seiten runter hängen lassen. er hat sie ja nur auf einer seite runter..

Wie willst du rasierte Haare verstecken? ^^ Kopfbedeckungen sind absolut unhöflich und sobald du den Job hast würden deine zukünftigen Chefs es sowieso entdecken xD Abgesehen davon wenn du deine gesamte Karriere mit ner Perrücke herumlaufen möchtest? ^^

ich glaub du verstehst due frage nicht xD ich rede speziell von skrillex xD

0
@ColaaFreak

Abgesehndavon das die Frisur von Skrillex nichts anderes als ein Undercut ist den tausende andere auch haben und damit nichts besonderes dran ist, (und ja ich weiß wie der ausschaut, speziell der von Srillex xD) rasiert man sich die Haare seitlich ab. Weiß ja nicht was das dann für dich ist.. aber für mich sinds schlicht und einfach abrasierte Haare ;) Und man kann einen Undercut/sidecut nicht gscheit verstecken. Wird auf jedenfall gesehn... ich sprech da leider aus der Erfahrung ;) Edit: einzige Ausnahme ist wenn du genauso Voluminöse Haare ist die noch dazu in so einem perfekt extremen Seitenscheitel liegen... Dann kannst du sie dir auch drüber kämmen so das es halbwegs natürlich aussieht ^^

0
@Nekomone

ok xD wenn keine sinvollere antwort kommt dann ist das die hilfreichste antwort xD

0
@ColaaFreak

Ich weiß nicht was da noch sinnvolleres kommen soll? Ich hab dir die Antwort auf deine Frage gegeben. Auch wenn das vlt nicht das ist was du höhren wolltest ;) Ist halt leider so und aus. Entweder du nimmst das Risiko in Kauf das du halt wegen deiner Frisur keinen Job kriegst (oder was auch immer du machen möchtest) oder eben nicht ^^

0
@ColaaFreak

Ich weiß nicht was da noch sinnvolleres kommen soll? Ich hab dir die Antwort auf deine Frage gegeben. Auch wenn das vlt nicht das ist was du höhren wolltest ;) Ist halt leider so und aus. Entweder du nimmst das Risiko in Kauf das du halt wegen deiner Frisur keinen Job kriegst (oder was auch immer du machen möchtest) oder eben nicht ^^

0

Wie wurde Skrillex bekannt?

Wie wurde Skrillex bekannt?

...zur Frage

Undercut Männer Seite links o. Rechts liegend?

Hallo

Ich trage seit langem einen undercut/iro wie man das auch nennt. Die Seiten hab ich ja richtig kurz.

So ich habe leider Wellen paar drinn u d habe diese Frisur immer nach links gemacht ( von euch aus gesehen und wie auf vielen Bildern in Google wenn man nach der Frisur sucht ). Ich war gestern bei meinem Friseur ( der ein Meister ist und auch paar Titel hat mit Jungen 34 ). Da mich das störte das nach links die Welle mehr mitgeht haben wir das jetzt einfach mal nach rechts gemacht. Ist das auch ok für undercut oder ist das mehr für Homosexuelle oder so? Er meinte das passt und für mich ist das erstmal ungewöhnlich.

...zur Frage

Skrillex Sidecut

An die Mädchen . Wie findet ihr den Sidecut von Skrillex ? Ich will mir den auch schneiden lassen . Will aber vorher wissen wie der ankommen würde

...zur Frage

Wie mache ich mir Locken bei einer kurzhaar Frisur

Ich habe einen undercut, und möchte mir heute locken machen, wie mache ich dies mit "Hausmitteln"? Lassen wir den lockenstab erstmal weg.

Ich bedanke mich jetzt schon mal für Antworten die mir hoffentlich weiter helfen! :-)

...zur Frage

Wächst ein nape Undercut gut wieder raus?

Ich wollte mal fragen, ob so ein nape Undercut (Bild) gut wieder herauswächst und ob so eine Frisur auch zu schüchternen Mädchen passt. Auch wollte ich mal fragen, ob das einen assozialen Eindruck hinderlässt, wenn man sonst immer gut in derSchule ist undman plötzlich mit so einer gewöhnungsbedürftigen Frisur kommt. Verstecken werde ich ihn sicher auch nicht, wenn er mir nicht gefällt, da ich immer einen Zopf trage. Ichmuss dazu sagen, dass ich ihn mir auch erst in einem Jahr machen lassen darf...damit wollen meine Eltern sicher bewirken, dass es mir dann nicht mehr gefällt :D

Danke im Voraus

...zur Frage

Welche Musikrichtung macht ''Skrillex''?

Hallo, macht Skrillex Dubstep, ich find dazu nichts im Netz o.O ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?