Frage zum Umtauschen eines Spiels

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frist von 14 Tagen gilt nur beim Erwerb über einen Onlinehändler, wenn du nicht die Möglichkeit hast, das Produkt im Laden zu testen. Außerdem sind auch von dieser Regelung Multimedia-Artikel, wie CDs, DVDs und Spiele ausgenommen.

Folglich musst du auf Kullanz hoffen und solltest dann auch zufrieden sein, wenn du nur einen Teil des Kaufpreises in Form einer Gutschrift erhälst.

Genau so hätte ich es auch formuliert.

0

Wenn es ein Kartenspiel wäre und Du es komplett zurück gibst ja, da es eine "Software" ist, nur wenn es ungeöffnet und mit unverletzten Siegel zurückgeben kannst.

Nein, keine Chance. PC-Spiele werden nur ungeöffnet zurückgenommen.