Frage zum Ultimate Team in Fifa 17?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist EA! Natürlich bleibt das so wie es war?! Gibt ja anscheinend immer noch Leute die ein bisschen zu viel Geld haben, oder einfach nur aus Frust investieren weil sie gegen Leute mit 90er Gesamtwertung etc... spielen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
12.09.2016, 12:50

Ja hab ich mir schon fast gedacht. Ich finde das wirklich zum kotzen! Ich zocke seit Fifa 98 jedes Jahr das neue Fifa. Aber dieses mal werd ich es dann auslassen. Hab keine Lust mit ner schlechten Mannschaft ständig gegen Mannschaften zu spielen die mehrere Hundert Euro Wert sind.

Und diese beknackten Goldpacks können sie sich sonst wo hinschieben... 

0
Kommentar von ElTorrito
12.09.2016, 12:59

Ich spiele seit 4 jahren ultimate team und habe in der gesamten zeit vielleicht 15 goldpacks gekauft. Habe dann auch mal mit viel glück das ein oder andere online turnier gewonnen. Komme in der regel immer so bis liga 2 oder 3, bei insgesamt 10 ligen. Aber wenn man dann eben die wichtigen spiele hat und dann mal endlich wieder um den aufstieg in liga 1 spielen kann, hat man meist einfach keine chance mit seinem "normalo" team.. Da hilft nur noch geld oder übermässiges talent

0

Wenn du gut spielst, dann ist es nicht schwer, ein gutes team zu bauen. In Turnieren gewinnst du z.b. zum team of the season viele spieler und wenn du in fut draft gut spielst dann hast du auch eine gute chance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElTorrito
19.09.2016, 22:59

Es braucht aber jahrelanges training um gut spielen zu können

0
Kommentar von TobsterMRT
19.09.2016, 23:17

naja ich mit fifa 15 angefangen und komme meistens in liga 2. Manchmal auch Liga 1. 2 Jahre sind jetzt nicht jahre lang.

0

Was möchtest Du wissen?