Frage zum Tunnel (Ohrloch)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

was hast du denn für ein material im ohr und trägst du (wie so viele die keinen plan haben) dehnstäbe/schnecken oder tunnel/plugs?
wie groß sind deine dehnschritte, also wieviele mm dehnst du bi jedem mal und wieviel zeit lässt du zwischen jedem dehnschritt?

Eventuell wurde das Loch zu schnell gedehnt. Jetzt solltest du unbedingt darauf achten das kein Katzen***loch daraus wird.

Kommentar von MissSugarPink
14.11.2016, 15:45

Ich habe im Internet geschaut was das ist und mein Ohr sieht nicht so aus xD

0

Kann es sein, dass du allergisch darauf bist?

Kommentar von MissSugarPink
14.11.2016, 15:46

habe ich auch schon dran gedacht, aber dumme Frage kann man gegen gummi allergisch sein?

0
Kommentar von Blueberry8886
21.11.2016, 20:58

oh ja das kann man, gerade so billig material wie silikon und acryl machen sehr gerne und nicht selten probleme. in frisch gedehnte ohren gehört auch titan und kein gummi oder plastik :-/

0

Was möchtest Du wissen?