Frage zum Transformator (Kapp´sches Dreieck):

1 Antwort

Bin ich Hauptmieter?

Hallo liebe Community,

Ich hab eine Frage bezüglich „Hauptmieter“

Ich wohne seit fast 12 Jahren in einer Mietwohnung.

Bevor meine Mama 2014 gestorben ist, waren meine Eltern die Hauptmieter dieser Wohnung. Seit 2014 ist mein Papa der Hauptmieter, verständlicher Weise. Ich bin 2016, 18 Jahre geworden und mein Papa meinte vor kurzem, dass ich dadurch jetzt auch Hauptmieter dieser Wohnung sei.

Stimmt diese Aussage von meinem Papa denn? Ich kenn mich damit nicht aus und wollte mal bei euch um Rat fragen.

Ich bedanke mich schonmal für eine Antworten!

...zur Frage

Nietzsche- Vom Nutzen und Nachteil der Historie für das Leben- Aussage versteh ich nicht?

Ich muss im Geschichtsunterricht einen Ausschnitt von "Vom Nutzen und Nachteil der Historie für das Leben" lesen und verstehe eine Aussage nicht. Ich habe dann bei Wikipedia nachgeschaut und verstehe es aber immer noch nicht wirklich. Kann mir jemand die Aussage ein wenig verständlicher Erläutern?

Nietzsche ergänzt, dass schwache Menschen die monumentalische Historie missbrauchen: Sie würden diese benutzen, um die heutigen großen Menschen am Schaffen zu hindern, indem sie sagen: „seht, das Große ist schon da“ und so „die Todten die Lebendigen begraben“ (ebd., S. 264) ließen.

Quelle: www.wikipedia.de

...zur Frage

Was ist das Serapiontische Prinzip nach E.T.A. Hoffmann?

Kann mir jemand in ganz einfachen Worten erklären, was es mit diesem Prinzip auf sich hat . Und jetzt schiickt mir kein Wikipedia-Link bitte ;) Da war ich schon, bin aber nicht schlauer geworden... es ist irgendwas mit der Verschiebung von Innen-und Außenwelt ..

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen einem Kontinent und einer Insel?

Kann mir das jemand sagen? Selbst mit wikipedia bin ich nicht wirklich schlauer geworden.

...zur Frage

betriebswirt

was genau muss jemand machen, der betriebswirt ist? bitte keinen wikipedia oder arbeitsagentur link, auf den seiten war ich schon, und bin nicht schlauer geworden. vll. kann kurz einer erklären, was der so den ganzen tag machen muss?

...zur Frage

Was bedeutet: Pn1=vorhandene perineurale Invasion

Frage steht oben. Mir ist nicht bekannt, was "perineurale Invasion" bedeutet und auch durch Wikipedia bin ich nicht schlauer geworden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?