frage zum thema Tbc (Tuberkulose)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

eine offene tbc ist ansteckend,du darfst damit nicht verreisen,weil für alle menschen ansteckungsgefahr besteht!!! Bitte kümmere dich erst um deine gesundheit,und sieh zu,dass du mit anderen menschen nicht zu nahen kontakt hast!!! es heisst ja "offene",weil sie eben ansteckend ist,und du willst doch eventuell niemanden anstecken,oder? eine tb braucht lange,bis sie ausgeheilt ist....bitte konzentrier dich auf deine eventuelle ansteckung und genesung! lg schlupfi...

schlupfi 24.03.2012, 15:24

ein tipp noch...eine tbc kann erst sehr spät diagnostiziert werden,achte darauf,ob du symptome zeigst,wie z.b. husten....schlupfi..

0
Aliiiciiia 24.03.2012, 15:25

Danke dir schupfi habe grade im internet gelesen was eine tb überhaupt ist oO ja dann werde ich das verschieben:D

0

Was möchtest Du wissen?