Frage zum Thema "Sex" mit wenig Gewicht

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey ;D

Also ehrlich gesagt da gibts ne kurze knappe Antwort.

Wenn Dich jemand wirklich liebt dann so wie Du bist und das in jeder Situation..=)

Ich meine du rennst ja nich in 20 pulli´s rum und soo sondern wenn ein Mädel sich interessiert dann mag sie dünne Männer sonst würde sie nicht interessiert sein sie sieht ja wie dünn/dick du bist verstehst? verkleidest dich ja nicht anders...!!!

Und beim Sex wird sie dich dann genauso mögen =)

Lg Mary ;D

Die Geschmäcker sind verschieden und darum soll man sich gar keine Gedanken darüber machen, ob man "schön" genug für die Sexualität ist.

Mhh. Ehrlich gesagt mag ich dünne Männer. :D

Und wie du siehst gehen die Kommentare stark auseinander. Jeder ist verschieden und mag unterschiedliche Personen. Wenn du mit jemandem schläfst, dann mag sie dich so wie du bist. Und dann ist das alles andere als unangenehm ;)

Kommt immer auf den Gegenpart an. Ich persönlich mag etwas zum Anfassen. Zu viel geht natürlich auch nicht. Aber mit Knochen kuscheln möchte man auch nicht. Aber wie gesagt, dass sieht jede Frau anders. Einige stehen auf Moppel, andere auf XXL-Typen, wiederum andere stehen auf XS-Typen, so wie du. Auf was stehst du denn? Knochen pur oder doch lieber etwas rundungen.

Sex hat nichts mit gewicht zu tun ich wehre stolz wenn ich so wenig wiegen würde xD immmer diese zweifel

Wiegst du vor und nach dem Sex dann mehr ... Sorry... wieso sollte es "unangenehm" sein... vielleicht wird deine Partnerin ja auch so schlank und leicht sein... das wichtigste scheint mir doch, dass man sich lieb hat.

probiers aus! Nur so kannst du wissen wie es ist. Es gibt Mädchen die stehen auf runde Männer, andere auf total schlanke wie dich. Du mußt nur die richtige Frau finden- und sie dich!

Ist doch prima fürs Mädchen, zumindest wenn Du oben Liegst, hat sie nicht soviel gewicht auf sich drauf.

Am besten suchst Du Dir nen süßes rundliches Girl, dann gleicht sich das wieder aus, oder?

Mir persönlich nicht.

Aber du solltest bissel mehr essen :D

keine Angst, dazu wird es nicht kommen

Mir wärst du schon zu dünn aber die Frau, die mit dir ins Bett geht, hat dich doch vorher gesehen, also weiß sie was sie bekommt.

Was möchtest Du wissen?