Frage zum Thema Sex "Blut" Wichtig "Zum Penis"

5 Antworten

Normal is es nicht ... ein Besuch beim Arzt schadet nie, für einen Termin wirds jetzt schon zu spät sein aber du kannst dich auch telefonisch beraten lassen. Vielleicht kannst du doch noch schnell vorbeikommen. Manche haben auch bis 19 oder sogar 20 Uhr offen!

ich glaube das das Vorhautbändchen gerissen ist, aber würde auch lieber zum Arzt gehen !

Sehe zu das du zum Arzt kommst. Das ist überhaupt nicht normal.

kleine risse am vorhaut und brennt wenn ich mein vorhaut zurück ziehe

ich habe kleine risse am vorhaut und es brennt wenn ich mein vorhaut zurück ziehe muss ich vlt. zum arzt

...zur Frage

Beschneidung notwendig? Sobald Vorhaut zurück ziehe ,penis macht schlapp

Sobald Vorhaut zurück ziehe ,penis macht schlapp.Ist eine Beschneidung notwendig.

...zur Frage

Operation wegen verengter Vorhaut in erwägung ziehen?

Hallo

Es fällt mir schwer darüber zu schreiben oder zu reden.

Mein Problem ist, dass ich eine verengte Vorhaut habe. Ich kann sie nicht einfach (trocken) nach hinten ziehen, sondern nur muss Gleitgel benutze oder einwenig wichsen und sie sozusagen vordehnen.
Beim Sex ist es genauso.
Ebenfalls geht meine Vorhaut nicht immer reibungslos wieder zurück......

Ich war auch schon beim Arzt und er sagte die Vorhaut muss gedehnt werden. Man muss keine Operation in erwägung ziehen.

Ich habe die Vorhaut dehnung paar Wochem gemacht aber wirklich was genützt hat sie leider nicht.

Meine Frage jetzt, sollte ich damit wieder zum Arzt und eine Operation in erwägung ziehen?

Bitte nur ernst gemeinte Antworten.

Vielen Dank.

...zur Frage

Schwangerschaftstest positiv und 2. Test negativ?

Hallo ich m/14 und meine Freundin w/14 haben ein einziges mal ohne Kondom Sex gehabt da wir schauen wollten wie es sich ohne anfühlt, ich habe aber den Penis rausgenommen bevor ich abgespritzt habe. Um sicher zu gehen haben wir einen Schwangerschaftstest gekauft, der war positiv... 2 Tage später haben wir noch einen gekauft um wirklich ganz sicher zu sein und der war dann negativ. Jetzt wissen wir nicht ob sie schwanger ist oder nicht. Ich weiß wir haben einen Fehler gemacht. Ich bitte nur um ernste Antworten

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Eichel ist BLAU?!

Wenn ich an meinem penis meine vorhaut zurück ziehe sehe ich das meine Eichel bläulich bis blau aussieht. Was kann das sein ?

Bitte nur ernste antworten

...zur Frage

Sex mit vorhautverengungg?

Mein Kumpel meinte es ist überhaupt kein Problem Sex zu haben wenn man seine vorhaut nicht komplett zurück ziehen kann.
Also wieso wird immer gesagt dsss man die vorhaut zurück ziehen muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?