Frage zum Thema Periode (Pubertät)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist total normal das kann sogar Jahre dauern bis sie richtig regelmäßig kommt. Und manchmal ist sie leichter oder die ersten 1 bis 2 tage leichter. Das is total normal das ist immer unterschiedlich. Voralem weil du erst 15 bist und Mitten in der pupertät

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft hat man die Periode sechs Tage. Der zweite und dritte Tag sind häufig die heftigsten, bezüglich des Blutes.
Nutzt du die Pille? Dadurch habe ich sie bspw. noch weniger und v.a. ohne Schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das kann mal sein, dass sich das nicht ganz eingependelt hat und manchmal anfangs auch nicht so viel kommt. das ist ganz normal :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?