Frage zum thema low carb .?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, natürlich nicht. Low-carb ist nur ne modeerscheinung, die keiner versteht aber jeder anpreist. Für eine ganz kleine Gruppe ist das relevant, für den rest nichtm

 Abnehmem geht NUR mit einem Kaloriendefizit. Kannst deine Kalorien sogar nur in Form von Fett zu dir nehmen und es kommt nur auf die Kalorienzahl an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von user023948
30.04.2016, 09:53

Nur Fett wäre allerdings nicht gut, weil sich das überall ablagert, wenn es nicht verbrannt wird...

0

Nein, natürlich nicht. Kalorien sind Kalorien, deinem Körper ist egal, wo die herkommen.

Natürlich ist es im Sinne der Gesundheit trotzdem nicht erstrebenswert, die Gesamt-Kalorienzahl des Tages ausschließlich durch Fett zu sich zu nehmen (das wäre low-carb) oder ausschließlich durch Zucker (das wäre low-fat).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schnurz piep egal, mit welchen Lebensmitteln du die Kalorien zu dir nimmst! Ob jetzt in Form von Gemüse und Reis, Obst, Schokolade oder Fastfood... bei letzterem hättest du aber immer Hunger, weil ja ein MC Menü schon 900 hat^^ Viel essen könntest du nicht^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?