Frage zum Thema liebe unter besten Freunden

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glaube mir! Fernbeziehungen sind keine gute Idee. Jeden Tag denkt man darüber nach ob der andere vllt. heimlich jemand anderen liebt. Und man trauert jeden Tag darum, dass man den anderen nicht sehen kann. Es gibt Leute bei denen solch eine Beziehung klappt , und Leute die anderer Meinung sind als ich. Aber ich würde es lieber nicht versuchen. Viel Glück wünsch ich dir! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxThePresideent
09.06.2014, 17:05

ohja da ist was dran, ist ja schon schlimm dass ich meinen freund nur am wochenende sehe :/

0

Erst mal solltest du mit ihr darüber sprechen, bevor du irgendwelche Pläne für eine eventuelle Fernbeziehung schmiedest. Sollte sie tatsächlich auch etwas für dich empfinden, könnt nur ihr Beide entscheiden, ob ihr es tatsächlich mit so einer Distanz zwischen euch probieren wollt. Ich persönlich würde sagen den Versuch ist es wert.

Cheers. ~

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielen dank, so wie ich es herauslese, muss ich mir erst einmal im klaren darüber werden, wo wir jetzt stehen. Die angesprochene Angst, dass sie etwas mit einem anderen anfangen könnte und ich ahnungslos in 150 km Entfernung sitze hab ich übrigens gar nicht( Vertrauen)... Jetzt frage ich mich viel mehr, ob es dass beste für sie wäre, was ich bezweifele!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie süß :) Zuerst finde ich, dass es wichtig ist, zu wissen was sie für dich empfindet... wenn ihr euch wirklich liebt, könntet ihr es ja versuchen und wenn die liebe so stark ist, wird diese entfernung kaum etwas ausmachen! andererseits...wenn ihr euch liebt, aber nicht sicher seit, dass es funktioniert, dann lasst es besser und wartet ab! ihr könntet ja auch erst mals noch befreundet sein und dann wenn du näher bei ihr wohnst..denn bedenke, aus Freundschaft kann liebe werden, doch aus liebe keine freundschaft! so sehr man es auch probiert es funktioniert nicht nicht...jedenfalls niemals so wie vorher! ich wünsche dir viel glück und hoffe ich konnte dir helfen

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian1230
11.06.2014, 19:01

Ok, jetzt stellt sich für mich nur die frage wann und wo soll ich mit ihr drüber reden... Ich bin mir ja auch nur meiner Gefühle bewusst und nicht ihrer! Kino oder was essen gehen ist langweilig, dass machen alle... Und Picknick zu auffällig!

0

Du kennst doch die "Friendszone" (sehr gefürchtet) naja, es gibt nur einen Weg es herauszufinden: MUND AUF UND FRAGEN!

Naja, ich würde es VOR dem Umzug deine Liebe zu ihr gestehen (hach, wie romantisch) sonst könnte sie sich jemanden anderen Angeln wärend du ahnungslos weg bist. Aber... wer weiss, vielleicht braucht sie einfach eine Ablenkung weil sie sich gerade getrennt hat (Ich weiss, das war jetzt hart, aber jemand muss es ja sagen!)

Viel Glück

Fairy1001

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?