Frage zum Thema Läuse...?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kann sein dass das Laeusemittel schon die Nissen zerstoert hat, aber vermutlich nicht.

Du kannst dir ein Mittel kaufen, das den Klebstoff der Nissen loest, sodass du sie einfach ausspuelen und auskaemmen kannst.

Oder besorg dor einen vernuenftigen Laeusekamm, der die Nissen beim Auskaemmen schon kaputtmacht (mit spiralfoermigen Rillen an den Kammzaehnen), so einer:

https://www.amazon.com/Assy-2000-Terminator-Professional-Stainless/dp/B015YBUQKI

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nissen sind die Eier. Daraus schlüpfen Läuse und legen neue Eier.

Also müssen die weg!

Hast du damals auch deine Bettwäsche, Schals, Kuscheltiere gewaschen/eingefroren?

Sonst kannst du dir bei dir selber immerzu neue Läuse holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HAHGE
10.09.2016, 09:22

Ja hatte ich alles gewaschen nur meine Mutter meinte es kann sein das die Nissen abgestorben sind und trotzdem in den Haaren drinnen sind?

0

Was möchtest Du wissen?