Frage zum Thema Fleisch, verderben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ja sicher. Das Auto dürfte zur Zeit kälter als ein normaler Kühlschrank sein.

bei den temperaturen musst dir keine sorgen machen,ein kühlschrank ist wärmer

Es könnte frieren und dann nicht mehr so toll aussehen.

Gesundheitlich aber unbedenklich, es bei den Temperaturen zu lagern.

Das ist ja kälter als im Kühlschrank ;-) 

Auf der Arbeit ist kein Kühlschrank oder eine andere Möglichkeit, das Fleisch zwischenzulagern?

Auch wenn es draußen kalt ist, gerade bei Geflügel wäre ich bei der Lagerung im Auto vorsichtig, so ein Auto kann sich in der Sonne trotzdem gut aufheizen.

Kauf halt morgen ein, bei Geflügel wäre ich vorsichtig, bei Fleisch würde ich es wagen, wenn sonst keine Zeit wäre.

rosa9 20.01.2017, 12:56

Es sind draußen Temperaturen um die 0 grad

0
Akecheta 20.01.2017, 12:56
@rosa9

Im Auto kannst das schlecht einschätzen, braucht nur die Sonne reinscheinen.

0

Am besten in eine Kühltasche-/Beutel und in den Kofferraum. Das Auto solltest du aber schon in den Schatten stellen.

 

Wippich 20.01.2017, 12:56

Wo wohnst Du zur Zeit?

0
rosa9 20.01.2017, 12:56

Bayern also bei uns is es ziemlich kalt

0

Was möchtest Du wissen?