Frage zum Thema fesseln

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja, ich würde in erster Linie gucken, dass es jemand ist, dem du auch vertraust.. Ansonsten muss es natürlich auch jemand sein der davon etwas Ahnung hat.. Auch wenn du schreibst, dass es keinen sexuellen Hintergrund hat, würde ich das vorher genau klären...!

hm also "aus Spaß" hätte das sicher schon so seinen Kick..... aber ich glaube so richtig gefesselt zu werden, also ohne dass du es willst und so ist nicht sehr schön :D

Aber ich glaube das mit dem übernachten und der wette ist ne ganz gute Idee. Und wer Wetteinsatz ist dann "wer verliert wird vom anderen gefesselt und kann machen was er will :p" aber vielleicht will er ja dann auch extra verlieren also überleg dir auch was für den fall dass du gewinnen solltest.... :P

Gegen meinen willen gefesselt zu werden ist natürlich nicht schön :D Aber das behalte ich im Hinterkopf ich warte mal ab was die anderen für ideen haben aber schonmal vielen dank :)

0

Was möchtest Du wissen?