Frage zum Thema fesseln

2 Antworten

hm also "aus Spaß" hätte das sicher schon so seinen Kick..... aber ich glaube so richtig gefesselt zu werden, also ohne dass du es willst und so ist nicht sehr schön :D

Aber ich glaube das mit dem übernachten und der wette ist ne ganz gute Idee. Und wer Wetteinsatz ist dann "wer verliert wird vom anderen gefesselt und kann machen was er will :p" aber vielleicht will er ja dann auch extra verlieren also überleg dir auch was für den fall dass du gewinnen solltest.... :P

Gegen meinen willen gefesselt zu werden ist natürlich nicht schön :D Aber das behalte ich im Hinterkopf ich warte mal ab was die anderen für ideen haben aber schonmal vielen dank :)

0

Naja, ich würde in erster Linie gucken, dass es jemand ist, dem du auch vertraust.. Ansonsten muss es natürlich auch jemand sein der davon etwas Ahnung hat.. Auch wenn du schreibst, dass es keinen sexuellen Hintergrund hat, würde ich das vorher genau klären...!

Wie soll ich an sie "klären"?

Servus also , ich bin 16 und in der 9. Klasse, in meiner Schule gibts halt ein Mädchen (14 , 8. Klasse) dass ich ziemlich süß finde und gern kennenlernen würde, nur weiss ich halt nicht wie ich sie ansprechen soll hab sie zwar auch in whatsapp aber selbst da hab ich einfach keine ahnung was ich ihr schreiben soll: Außerdem hab ich manchmal das gefühl dass das vlt. meinen Freunden auffällt und und sich halt dann mal einen "Spässchen erlauben" , will halt das nicht dass es so auffällig wird. Wie soll ich vorgehen und sie dazu bringen sich vlt. mit mir zu treffen ? Ist es außerdem überhaupt normal das ich auf ne 14-jährige stehe, nicht dass es jetzt so "pädophil" rüberkommt und die anderen denken dass sie zu jung für mich sei. Kann mir da jemand helfen ?

...zur Frage

was machen zuhause mit Freundin?

hey, ich männlich 16 treffe mich Mittwoch zum ersten mal mit einer Freundin, die sicher etwas von mir will das ding ist sie ist erst 13 bzw so gut wie 14 was ich eigentlich viel zu jung finde... jedenfalls was kann man zusammen zuhause im Zimmer machen? danke schon mal!

...zur Frage

Ich (w) mag Handschellen mit 15... Ist das normal?

Hallo, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre alt, ich mag es seit längerem mich selbst mit Handschellen und Fußschellen zu fesseln und auch gefesselt zu werden.

Angefangen hat das glaube ich so mit 12, mein Dad ist Polizist und er hatte seine alten Handschellen zuhause liegen, ich habe ein bisschen mit denen gespielt und habe sie mir angelegt. Es war irgendwie ein tolles Gefühl sie zu tragen, seitdem hab ich sie mir immer wieder mal angelegt und so ein paar Stunden verbracht. Nach er paar Wochen kam er früher nach hause und hat mich gefesselt erwischt, wir haben dann darüber gesprochen... ihm hat das nicht so gefallen, aber er hat es mir auch nicht verboten. Er sagte wenn ich sowas mag und machen will, dann aber nur zuhause und hat mir die alten Handschellen geschenkt. Ich wollte aber noch mehr gefesselt sein und habe ihm das auch gesagt, wir sind am nächsten Tag los und haben ein paar Fußschellen gekauft. Das ist jetzt etwa 3 Jahre her.

Mittlerweile habe ich eine kleine Sammlung an Handschellen, Fußschellen, Daumenschellen. Es gibt keinen Tag an dem ich mich nicht damit fessele, meistens habe ich sie auch über Nacht angelegt. Habe nicht vielen davon erzählt, meiner (ehemaligen) besten Freundin habe ich es erzählt, seitdem weiß es die ganze Schule und alle lachen mich deswegen aus.

Was soll ich machen, ich mag es einfach und ich will nicht damit aufhören mich zu fesseln, bin schon am überlegen ob ich die Schule wechsele. Manchmal denke ich mir hätte ich damit nie angefangen. Ist sowas normal mit 15? Oder bin ich einfach nicht normal? Vielleicht hat jemand, in meinem Alter, eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir Tipps geben wie ich damit umgehen kann?

Liebe Grüße Sophia

...zur Frage

Was fehlt im Leben, um es Deiner Meinung nach "perfekt zu machen"? Oder anders: Wenn Du meinst das perfekte Leben zu leben, was macht es für Dich dazu?

...zur Frage

Computer Spiele die fesseln?

Hey Leute, ich benötige euren Rat, ich finde einfach keine Multiplayer Games die mich auf lange Sicht gesehen wirklich fesseln und die ich gerne spiele, habt ihr ein par Tipps ? Das letzte Spiel was mich richtig gefesselt hat war WoW und das war 2011, seitdem Spiele wie CoD,LoL, diverse anderes MMOS angespielt aber bei nichts geblieben. Eventuell liegt es auch daran das ich nie etwas wie einen Clan oder eine feste Gilde hatte..

Danke für eure Vorschläge !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?