Frage zum Thema Extensions (:

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst auf jeden Fall deine Haare weiterhin glätten, wenndu die Extensions reinmachst. Du muss aber darauf achten, dass du die "Human Hair", also Echthaar Extensions in die Haare machen lässt. Sie sind dann wie normale Haare waschbar, genauso gut zu föhnen und auch zu glätten. Die Echthaar Extensions kosten natürlich mehr, aber sie sind auf jeden Fall besser als die Plastik Haare. Ich habe auch lockiges Haar und habe mir die Echthaarextensions reinmachen lassen. Hat mich 150euro gekostet, aber hatte sie dann auch ewig drin und viele meiner Freunde haben mir gesagt, dass man gar nicht merkt, dass nicht alles mein Haar war.

Wenn du Echthaar Extensions kaufst dann ja! Bei Kunsthaar Extensions kannst du das leider nicht machen, da sie 'anbrennen' können. Deswegen empfehle ich dir aus Erfahrung Echthaar Extensions reinmachen zu lassen ;) Dann kannst du wie gewohnt glätten ohne Bedenken!

Viel Erfolg ♥

Was möchtest Du wissen?