Frage zum Thema erster Kuss/verliebt sein/verwirrung, steht unten, bitte schaut vorbei!

2 Antworten

Der Junge ist ja vergeben .. Sei vorsichtig was du machst, denn am Ende ist immer das Singlemädchen die Schl*mpe. Ehrliche und für dich vielleicht auch harte Worte. Klar, er ist "Schuld", er hätte dich nicht küssen dürfen, weist du? Auch wenn er eine Freundin hat und auch wenn es gerade nicht so läuft, vielleicht warst du in dem Moment nur eine Ablenkung für ihn .. Es ist so, Jungs können manchmal so perfekt lügen, das ist unglaublich! Also egal was noch kommt, sei vorsichtig was du machst!

oke :/ danke

0

Nur weil du kein kribbeln gefühlt hast heißt das nicht das du keine Gefühle für ihn hast. Wenn du ihn liebst und es dir Wert ist damit eine Beziehung zu zerstören, fange was mit ihm an. Ich würde vielleicht davon abraten aber ich bin auch erst 13. Also die Entscheidung kann dir keiner abnehmen. Du hast dann vielleicht auch nicht den bestesten Ruf weil du ja dann mehr oder weniger seine Freundin ausgespannt hast. Du solltest auf jeden Fall warten bis er sich getrennt hast und vielleicht kannst du auch ein bissen 'nachhelfen'. Viel Glück:)

haha, oki, danke :)

0

Wie küsst ihr mit Zunge??

Hey! Ich bin weiblich , 17 Jahre alt und war bis letzte Woche ungeküsst. Ich glaube, mit dem Kusspartner entwickelt sich eine Beziehung, und wollte mal nachfragen, wie ihr küsst. Mein erster Kuss war ein Zungenkuss. Und er war auch nicht kurz. Wir haben uns bestimmt fünf mal geküsst mit Zunge. Schleimig war der Kuss nicht, was viele andere von ihrem ersten Zungenkuss berichten. Ich habe aber leider komplett nichts gefühlt. Freundinnen haben morgen erzählt, es soll sich wie ein Feuerwerk im Mund anfühlen. Ich glaube, ich habe den Mund nicht weit genug aufgemacht, bin mir aber nicht sicher. Und für mich hat es sich angeführt, als ob ich nur meine Zunge in seinem Mund rumgerührt hab. Er ist erfahrener als ich und meinte, dass er mir dass auch noch lernt, wie man küsst. Der Abend war zwar echt toll, aber der Kuss leider nicht, weil ich es einfach nicht kann. Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Soll ich mein erster Kuss mit Zunge oder nicht?

ich weis nicht ob ich mit zunge oder one zunge bei meinem ersten kuss küssen soll bitte gebt mir eine antwort Danke

...zur Frage

Wie gehe ich mit dem Thema "Erster Kuss" um?

Ich bin 15 Jahre und hatte immer noch nicht meinen ersten Kuss. Eine meiner Freundinen wurde schon mit 13 entjungfert. Mittlerweile hatten alle irgendwie schon ihren Ersten Kuss. Auf Partys machen sich schon oft Jungs an mich ran, aber ich bin irgendwie zu schüchtern auf sie einzugehen. Ich habe einen Schwarm aber ich möchte falls ich mit ihm zusammen komme, schon meinen Ersten Kuss gehabt haben. Kann mir jemand helfen oder einen Rat geben :)

...zur Frage

Große Angst vorm Zungenkuss? Was tun gegen die Angst?

Ich habe versucht meinen Freund mit Zunge zu küssen. Wir sind beide sehr unerfahren und sehr unsicher. Als ich ihn schließlich versucht hatte mit Zunge zu küssen hat er es nicht gecheckt und es wurde quasi ein einfacher/normaler Kuss. Er hat meine Zunge allerdings kurz gespürt und gefragt, ob ich ihn mit Zunge küssen wollte. Ich hatte danach solche Angst und konnte ihn nicht mehr mit Zunge küssen. Es war wie eine Blockade (Riesen große Angst). Er hat mich danach immer wieder versucht mit Zunge zu küssen, aber da ich so große Angst hatte etwas falsch zu machen, bin ich immer wieder ausgewichen.... Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Beim ersten Kuss Augen zu?

Hallo Zusammen

Ich und mein Freund wollen uns küssen und er hatte schon den ersten Kuss ich allerdings noch nicht. Wir schreiben immer miteinander wann wir küssen wollen. Leider ist es noch nie soweit gekommen:(
Soll ich beim ersten Kuss die AUgen zu oder offen haben?
Wo soll ich meine Arme hintun beim küssen?
Küsst man beim ersten Kuss schon mit Zunge?

Ich bedanke mich jetzt schon für eure Antworten.

...zur Frage

erster kuss -mit oder ohne zunge?

ich werde bald wahrscheinlich meinen ersten kuss haben . ich bin ziemlich aufgeregt davor . mein freund hatte schon mehrere zungenküsse . wenns dazu denn kommt ,soll ich ihn dann nit zunge küssen ? wie geht überhaupt ein zungenkuss ? :o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?