Frage zum Thema effektiv und schnell abnehmen ohne jojo efekt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle dir Krafttraining bzw HIIT (High intensity intervall training) das sind recht kurze aber sehr intensive Trainingseinheiten, bei Youtube gibts viele Videos dazu. Zusätzlich noch auf die Ernährung achten und ins leichte Kalorien Defizit gehen, nachdem du für dich genug abgenommen hast, das Training aber trotzdem beibehalten und weiter auf die Ernährung achten ( nicht zu oft naschen. wenn mal Fastfood dann am nächsten Tag nur einen Salat etc.)
Alle Crash Diäten bringen eigl nichts, weil es danach fast immer wieder zum Jojo Effekt kommt, deshalb empfehle ich dir es so zu machen wie oben beschrieben, auch wenn es vielleicht nicht ganz so schnell geht. 
Ich mache seit ca 5 Monaten bis zu 4 h Krafttraining in der Woche, achte auf die Ernährung ( gönne mir aber auch mal was ) und habe bis jetzt 7 Kilo abgenommen, ist nicht besonders schnell, dafür aber langfristig und gesund :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gesunde, abwechslungsreiche ernährung ist die einzige möglichkeit langfristig abzunehmen. schnell und effektiv wird man nur dick und jede blitzdiät sorgt im endeffekt für einen immer dicker werdenden bauch, so daß man dann im rentenalter die anzahl der gemachten diäten am bauchumfang erkennen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Ees fehlen alle wichtigen Angaben wie alter. Gewicht / BMI

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michaela124
13.08.2016, 20:07

Mädchen 15 Jahre alt 

172cm 64kg BMI 21.6

0

An einer frau geh9rt was dran 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?