frage zum thema e-zigaretten im flugzeug

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich bin auch E-raucherin und habe noch nie Probleme im Flieger gehabt. Du kannst sie ja heimlich rauchen oder gehst aufs Klo, die lösen nämlich keine Rauchmelder aus, weil keine Verbrennung stattfindet sondern es dampft. Mir haben meine duesselsmokes das Leben gerettet, da ich wesentlich entspannter bin als Vielfliegerin. Bei mir war es eigentlich eher so, dass mich mehrere Mitreisende neidisch angesprochen haben, wo ich meine Elektriche Zigarette denn her habe statt dass ich mal Ärger hatte. Wie gesagt, du musst ja nicht provozierend Dampf Kringel blasen ;-) Gute E-Zigaretten gibt es auch in Deutschland, ich habe meine von duesselsmoke.de, das ist ein Shop in Düsseldorf. Top Qualität, Top Beratung. Hoffe du hast einen entspannten, schmachtfreien Rückflug LG Möhrchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

im flugzeug herrscht absolutes rauchverbot, also wirst du auch keine ezigarette dort haben dürfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mohre2505
24.06.2011, 20:55

Stimmt, Rauchverbot, aber bei der E-Zigarette entsteht kein Rauch durch Verbrennung, sondern Nikotin-Dampf durch Verdampfung von Liquid. auch dir lege ich duesselsmoke.de ans Herz, da sind die Rechte und so recht gut Beschrieben und alles zum Thema Elektrisches Rauchen. LG Möhrchen

0

Was möchtest Du wissen?