Frage zum Thema Buchführung und Bilanzierung: Leider bin ich mir bei so mancher Antwortmöglichkeit unsicher. Habt ihr die eine MUSTERLÖSUNG?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die findest Du tatsächlich auf youtube. Denn da brauchst Du nur in die Suchmaske des Browsers Fach und Thema eingeben und findest kostenlose Lehrvideos vom Feinsten. 

Warum ich Dir die Frage nicht selbst beantworte? Weil ein Video einfach viel anschaulicher erklären kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Abaster39
17.07.2017, 22:39

öhm...ein Link wäre auch sehr nett gewesen, gibt relativ viele Videos zu dem Thema :D

0

Stelle hier mal deine Überlegungen zu den einzelnen Punkten vor, dann hilft dir sicher jemand weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Musterlösung servieren?

Sorry... aber die Hausaufgaben Anderer mache ich nicht. Helfen ist etwas anderes, dazu wäre es schön wenn ein Denkansatz vom Fragesteller selbst kommt.

Ich habe mir die Aufgaben angeschaut und viele Fragen sind leicht zu beantworten. Würdest du einzelne, bei der du unsicher bist, hier reinstellen mit Lösungsansatz, dann wären die Leute auch geneigt dir behilflich zu sein.

P.S. jene die sich im Steuerrecht / Buchhaltung (bei GF) sehr gut auskennen sind mir bekannt und kann dir versichern, das sie diese Frage (so wie sie jetzt gestellt ist) nicht beantworten werden.

Mfg

 MickyFinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?