Frage zum Thema Airsoft: Wo kann ich mir gut Ausrüstung kaufen?

5 Antworten

Ich würde dir Begadi.de sowie Sniper.as empfehlen. In beiden Stores habe ich persönlich, sowie viele Teammitglieder bis jetzt nur gute Erfahrung gemacht. Bei Begadi ist der Support außerdem echt ausgezeichnet gut.

Meiner Meinung nach kann man bei beiden Anbietern auch uneingeschränkt losshoppen, da eigentlich bis auf ein paar wenige Ausnahmen nur qualitativ Hochwertiges Zeug angeboten wird.

Bei Kotte&Zeller braucht man, besonders was die Makierer angeht etwas mehr Basiswissen, findet sich aber recht schnell ein. Dafür ist die Auswahl an Ausrüstung hier, meiner Meinung nach am Besten.

Im ShootClub lassen sich weiterhin auch echte Exoten erwerben, die alle von guter Qualität sind und oftmals auch im Angebot sind. Jedoch gibt es hier kaum Gear, sprich Klamotten zu erwerben.

Gibt natürlich noch mehrere gute Anbieter, jedoch sind das so die Bekanntesten in De.

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

Gruss aus Bayern

Woher ich das weiß:
Hobby

Für Airsoftwaffen empfehle ich zb Begadi, Softairstore, SniperAS, Waffenostheimer (speziell bei Tokyo Marui)

Was suchst du denn in etwa? Man kann grade am Anfang sehr viel Unsinn kaufen ^^.

Ausrüstung bekommst du da auch, Begadi hat auch die Eigenmarke BE-X, davon habe ich einiges, bin zufrieden.

Woher ich das weiß:
Hobby
1

Es ist eine gute frage was ich suche. Von den Waffen her ist mir das relativ egal solange sie funktioniert aber ich überlege von der Kleidung her ein Outfit aus dem spiel: World War 3 nach zustellen.
Wenn jemand mir dabei helfen könnte die sachen zufinden die relativ gleich mit meinem character sind könnte ich einen Screenshot zeigen.

0
38
@RandoName

Dann empfehle ich ein M4 Modell, denn da gibt es die größte Auswahl an guten Herstellern und Modellen. Nimm auf jeden Fall etwas mit Mosfet und elektronischer Triggereinheit.

Beim Outfit kann ich leider nicht wirklich helfen, fürchte ich. Gear ist nicht so mein Gebiet... ich trage, was mir gefällt und für mich am Spielfeld sinnvoll ist, bin aber sonst nicht wirklich viel informiert drüber.

1

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=links&sp=2&lkatnummer=3000000

Hier sind wahrscheinlich alle deutschen Shops aufgelistet.

Die besten sind wohl Begadi, Shoot-Club, Kotte-Zeller ( vor allem für Ausrüstung), Sniper-As, Softairstore, Softairwelt und Softair- Profesional. Bei manchen muss man aber aufpassen, da die oft alles verkaufen, was Geld bringen könnte. Kleiner Tipp: Langwaffen (elektrische) znter ca. 150€-200€ sind mit wenigen Ausnahmen Müll. Man sollte immer im Kopf behalten, dass Airsoft ein leider verdammt teures Hobby ist.

Bei Waffenpfehlungen einfach fragen.

Was möchtest Du wissen?